...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Am Donnerstag bis Freitag bin ich mit einem meiner Arbeitskollegen auf einer extended MTB-Tour von Mainz nach Oberhof (224km), zu einem Chacka Chacka Seminar. Der Seminarleiter ist Kai Röckert (ein Thriathlet) und soll uns Motivation aus der Sicht eines Thriathleten näher bringen. Deshalb fällt - nur für mich - N8Ride am Donnerstag aus. Wer übernimmt das Guiding am Donnerstag 18:30 ab HM?

3225252981_51fa923496.jpg

Wo ist dieser S.K. = Rampe Trail??? Ich bin immer auf der Suche nach Wegesnamen:cool:

Ich habe geschummelt und im Eisbären-Forum gespickt. Inzwischen weiß ich wo der ist?!? Das Bild verrät es.

Also ich wäre am Donnerstag auch dabei. Habe aber keine Lust auf Matsch! Wie wärs wenn wir oberhalb der Matschgrenze fahren.
Mein Vorschlag:
Erst Richtung Fuchstanz, Glaskopf, Hühnerberg, Oberreifenberg, Feldberg dann ab nachhaus.

Schließe mich Donnerstag an, Matschvermeidung find ich auch gut.

Zur Trailbennung: Ich habe das Ding nicht endeckt, sondern nur geputzt und der Bikenden Menscheit zurückgegeben. Hallejulia!:D

Hi,
versuche auch am Donnerstag dabei zu sein. Wie wird das Tempo werden, da meine erste Tour dieses Jahr hoffe ich nicht zu hoch. Ohne Federgabel aber mit Spikes fahrbar?
Gruß,
Jens

Matschvermeidung find ich auch gut.

:daumen:

Zur Trailbennung: Ich habe das Ding nicht endeckt, sondern nur geputzt und der Bikenden Menscheit zurückgegeben.

könntest nochmal nachwischen :D

Ich bin am Donnerstag mit meinen 742 Spikes dabei.

2x 361 = ??? :confused: Wo hast Du die übrigen Spikes verbaut? :D

Wie wird das Tempo werden, da meine erste Tour dieses Jahr hoffe ich nicht zu hoch.

wenn ich das nur immer vorher wüsste ;)

Gruss,

Karsten.

Zur Trailbennung: Ich habe das Ding nicht endeckt, sondern nur geputzt und der Bikenden Menscheit zurückgegeben. Hallejulia!:D

Hallejulia!:D

Der Weg ha jetzt einen Namen. Wer interveniert, kann es umbennennen.

Hans-Stephan-Pfad

führt ab sofort vom Limes-Erlebnis-Pfad hintunter bis zum Rosskopf-Weg nach Obernhain.

:DHallejulia!

sacht mal.. geht es bei Eurer Namensgebung zufällig um die Felsenformation, auf der ich in meiner Galerie mein bike fotografiert habe?

Hidiho, ich wollte mal nachfragen ab welcher Höhe denn im Taunus noch Eiszeit herrscht? Da ich morgen unverhofft frei hab, wollte ich mal wieder in den Taunus (da wohl sonst keiner frei hat wahrscheinlich allein?). Kann man Fuchstanz, Herzberg schon eisfrei fahren?

Moin,

sehr schöne Tour heute :love: , auch ohne den Chef :D .
Danke an bikeorama für's Guiden. Winterlicher Feldberg bei Nacht - das hat schon was (auch wenn's da ganz schön frisch :frostig: war).

n8,

Karsten.

Ja das war gestern wirklich eisig. Ich bin gespannt ob mein Freilauf in der Zwischenzeit aufgetaut ist.

Morgen werde ich es bis um 2 nicht schaffen, deshalb werde ich dann um kurz vor 3 eine Runde drehen, natürlich wieder mit Spikes! Hab ich schon gesagt, dass ich voll auf Spikes stehe :love:.

Zurück