Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och, ist doch harmlos - trink erstmal noch 3 Weizen![]()
bin mal so mutig und kündige trotz dem heutigen Schneetreiben für morgen 18:30 HM ein N8Ride an.
Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für heute spät, 26.03.2009
---------------------------------------------------------------------
Frankfurt 10 kräftiger Regenschauer Windböen
Übrigens ich werde am Montag frei nehmen. Die nächste Woche wird hoffentlich besser (Schlechter geht ja nicht).
Am Montag stellt sich nach Auflösung örtlicher Nebelfelder
verbreitet eine trockene Mischung aus Sonne und einigen Wolken
ein. Etwas dichter ist die Bewölkung im äußersten Norden und
Nordwesten sowie nach Südosten hin, es fällt aber nur örtlich
etwas Regen oder Schnee.
Mit Höchstwerten zwischen 7 und 12 Grad wird es etwas milder
als zuvor.
Ich fahre ja auch ab und an mit Gas, aber da reichen mir ein paar Riegel.![]()
Außerdem durfte ich feststellen, was es für schöne und leichte Rädsche gibt und vor allem was passiert, wenn frau auf solchen sitzt![]()
![]()
.
... die richtig interessanten Bilder werdet ihr leider nicht sehen.
... dann "erscheint" einem das alte Rad so, als ob man mit angezogener Handbremse fährt![]()
.
aha. Könnte ja mal grad das "Frau-im-Spiegel"-Bild auf public drehen![]()
Witzig ist dass ich trotz mehrerer Ersatzketten wieder mal den Zeitpunkt verpasst habe die Kette zu tauschen.
und wo war die TNL-Bande heute???![]()
Auf Fango hatte ich heute keine Lust, stattdessen bei Regen und Hagel über Victoria zum Altkönig hoch. Ein wenig Trailsuche betrieben (sogar was neues entdeckt) und zrück zur HM. Mann war ich froh nicht gefahren zu sein.
... zum Glück hab ich kein weisses Lenkerband mehr ...
Bei 750Hm lag weiterhin Schnee und auch der Tilmannsweg zum Fuxi war stark verschneit. Dafür konnte ich aber Mal wieder meinen Hometrail vom Dicken Baum gemütlich runterfahren.
Noch mehr penetrante Werbung und ich werde mit Siiiiiiiiiiiiiiiiicherheit euren Laden besuchen....