...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Ich persönlich finde dieses Foto gut.

Alternativtitel: Profis beim betanken :D

3379350569_bf74609357.jpg

bin mal so mutig und kündige trotz dem heutigen Schneetreiben für morgen 18:30 HM ein N8Ride an.

Sehe gerade auf dem Wetterradar eine grosse Regenwand auf uns zukommen. Die Vorhersage auf dwd.de sieht auch nicht besser aus.

Vorhersage von Höchsttemperatur und Wetter für heute spät, 26.03.2009
---------------------------------------------------------------------
Frankfurt 10 kräftiger Regenschauer Windböen
:heul:

Das Wetter ist zum :kotz:, ich könnte :heul:.

Heute ohne mich :spinner:.

Übrigens ich werde am Montag frei nehmen. Die nächste Woche wird hoffentlich besser (Schlechter geht ja nicht).

Adios

Übrigens ich werde am Montag frei nehmen. Die nächste Woche wird hoffentlich besser (Schlechter geht ja nicht).

DWD berichtet:
Am Montag stellt sich nach Auflösung örtlicher Nebelfelder
verbreitet eine trockene Mischung aus Sonne und einigen Wolken
ein. Etwas dichter ist die Bewölkung im äußersten Norden und
Nordwesten sowie nach Südosten hin, es fällt aber nur örtlich
etwas Regen oder Schnee.
Mit Höchstwerten zwischen 7 und 12 Grad wird es etwas milder
als zuvor.

Ich fahre ja auch ab und an mit Gas, aber da reichen mir ein paar Riegel.:D

Ich dachte Bender läuft nur mit Öl :confused: ; aber ich weiss auch was du meinst, mehr als 3 hintereinander und es wird kritisch :D

Mal was anderes.

Da meine Kumpels wasserscheu sind, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine am Samstag unterwegs sein müssen. Außer, jemand von euch hat Lust durch den Regen zu fahren. Na, wie siehts aus? (Sa. ca. 11Uhr an der Hohemark; bleibe dabei unterhalb von 668Hm)

Gruß

E.style

HuHu Mädels,

wollte mich nun auch endlich mal nach dem Urlaub zurück melden...

Schön wars :love: ... und auch nach 4x Zypern war es keinen Moment langweilig ;). Die Insel war diesmal sehr schön grün und wie immer hatten wir viel Spaß :lol:.

Super waren auch die vielen schönen Touren und nach fast 5 Monaten Pause hat mir Rennrad fahren wieder richtig Spaß gemacht.

Außerdem durfte ich feststellen, was es für schöne und leichte Rädsche gibt und vor allem was passiert, wenn frau auf solchen sitzt :D :cool: :daumen:.

Noch immer habe ich null Bock auf MTB & Matsche und werde nur bei extrem guter Laune und gutem Wetter morgen zu GG kommen.

Und sonst so; nette Kommentare zu K13 Fotos ... die richtig interessanten Bilder werdet ihr leider nicht sehen :p.

Liebe Grüße und ich freue mich, euch alle am Sonntag zu sehen.

Anke
(ziemlich platt nach 4 Tagen Stress an der Arbeit)

Außerdem durfte ich feststellen, was es für schöne und leichte Rädsche gibt und vor allem was passiert, wenn frau auf solchen sitzt :D :cool: :daumen:.

... dann "erscheint" einem das alte Rad so, als ob man mit angezogener Handbremse fährt :D

... die richtig interessanten Bilder werdet ihr leider nicht sehen :p.

aha. Könnte ja mal grad das "Frau-im-Spiegel"-Bild auf public drehen :p

... dann "erscheint" einem das alte Rad so, als ob man mit angezogener Handbremse fährt :D

Damit auch ihr drüber lachen könnt...bin am ersten Tag mit "zu 'ner Bremse" gefahren. Habe mich circa 50km gewundert, warum heute so gar nix geht (Motto: die Anke ist halt ne echte alte Schlappwurst). Erst als ich das Rad nach 2 Kaffee ins Zimmer geschoben habe, hab ichs bemerkt :heul:.

.
aha. Könnte ja mal grad das "Frau-im-Spiegel"-Bild auf public drehen :p

e020.gif
...nein, das tust du nicht!​

und wo war die TNL-Bande heute??? :confused:

Marius war kurz in Zivil am Biketreff, der sdf hatte keinen Bock auf Rad und ist gelaufen, sonst war keiner da :( .

Dabei gab es so ne schöne Schlammpackung :D .

Gruss,

Karsten.

Bis um 2 habe ich es heute nicht geschafft. Stattdessen habe ich dann Bikepflege betrieben. Witzig ist dass ich trotz mehrerer Ersatzketten wieder mal den Zeitpunkt verpasst habe die Kette zu tauschen. Das ist doch verhext :mad:!
Dann mal bis morgen....

Witzig ist dass ich trotz mehrerer Ersatzketten wieder mal den Zeitpunkt verpasst habe die Kette zu tauschen.

apropos Kette :D

Bei meinem Renner hatte ich auf Zypern auf einen Schlag Schaltungsprobleme. Wie sich dann rausstellte, war ein Kettenglied fest. Habe da bestimmt 10 min. dran rumgemacht, aber erst Bolzen raus, Bolzen wieder rein hat was gebracht. Sah danach aus wie ein Schwein.

Am Campa-Stand neue Kette draufmachen lassen. 2 Tage später ist sie mir aussen runtergefallen, hab weitergetreten und auf's kleine Blatt geschaltet, ging aber net, weil: Doppelknoten in der Kette :mad: . Das hat wieder ewig gedauert, bis ich den raus hatte - und ich sah wieder aus wie Sau ...

... zum Glück hab ich kein weisses Lenkerband mehr ...

Auf Fango hatte ich heute keine Lust, stattdessen bei Regen und Hagel über Victoria zum Altkönig hoch. Ein wenig Trailsuche betrieben (sogar was neues entdeckt) und zrück zur HM. Mann war ich froh nicht gefahren zu sein.

Ich hatte Spaß!!! Knapp 2 von 4Std. im Dauerregen, Materialtest betrieben und neue Wege dabei gefahren. Bei 750Hm lag weiterhin Schnee und auch der Tilmannsweg zum Fuxi war stark verschneit. Dafür konnte ich aber Mal wieder meinen Hometrail vom Dicken Baum gemütlich runterfahren. Am Ende waren es 50Km und knapp 1000Hm. Morgen geht es dann in Richtung Wiesbaden...

E.style

314936

314936

Bei 750Hm lag weiterhin Schnee und auch der Tilmannsweg zum Fuxi war stark verschneit. Dafür konnte ich aber Mal wieder meinen Hometrail vom Dicken Baum gemütlich runterfahren.

Es ist geschafft, der Winterpokal ist 2008/2009 ist Geschichte. Bikeorama und ich waren gestern nochmals bei schönem Wetter zur WiPo-Punkte Tour ein wenig WABs heizen.

Hat so richtig Spaß gemacht. Tatsächlich liegt auf dem Tillmanns-Weg noch jede Menge Schnee, sodass wir eine Abkürzung über den illegalen machen mussten:i2:, zum Glück waren wir nicht die Einzigen. Das Wetter für kommende Woche sieht bombastisch aus! Bis 20°C und Sonnenschein.

Deshalb Fortsetzung N8Ride am Donnerstag 18:30 ab HM

Auch wenn die Uhren vorgestellt wurden. Lampen nicht vergessen!

Heut bin ich schon im Spessart unterwegs, außerdem ist mir das zu spät. Als Student hab ich schon viel eher Zeit :lol:

Ich wollt eigentlich mal fragen ob jemand am Samstag und-oder Sonntag im Taunus unterwegs ist? Ich hätt Interesse :) kenn aber die Wege wie eh und je noch nicht gut genug.

Moin,

heute sind wir zu viert gc-Level3 gefahren. Das Tempo war O.K. und auch der kurze Sommerregen bei Treisberg konnte die gute Stimmung nicht trüben :) .

3411668769_a16fd4bacb.jpg

Hier der GpX-Track, aller Bilder gibts (wie immer) hier.

Gruss,

Karsten.

Noch mehr penetrante Werbung und ich werde mit Siiiiiiiiiiiiiiiiicherheit euren Laden besuchen....

#edit by mod#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück