...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Hey, ich wollte euch drauf hinweisen, dass auf den Wegen zwischen Gr. Feldberg, Fuchstanz und Parkplatz Hohemark ne Menge zerdepperter Flaschen rumliegen :mad: Die Spuren des "Bierathlons" den ne große Gruppe Jugendlicher da veranstaltet hat :rolleyes:

Am Donnerstag um 18:30 Hohemark, Nightride (oder besser Sundowner)
Wird wohl etwas geruhsamer als üblich da sdf und bikorama nicht dabei sind und ich mit der Hollywoodschaukel komme.:D
Mein Silberpfeil ist in Reperatur.:heul:

ich mag auch mal wieder kommen.
Fährt jemand ab Ffm. Süd mitm Rad, Karsten?
17.15h am Brunnen vor dem Colosseum?

Gruß, b.
(dem sein Tretlager auch ein bisschen knackt)

Heute möchte ich es auch mal mit dem Sundowner / NR versuchen. Das Wetter sieht ja genial aus. Welche "Zacken" sprich Strecke peilt ihr denn an?

Viele Grüße,

Gunther

17.15h am Brunnen vor dem Colosseum?

geht klar :)

Welche "Zacken" sprich Strecke peilt ihr denn an?

Rampe meint die 3 Zacken. Die Tour wird vielleicht nicht soooo schnell wie sonst, wird trotzdem aber > 1000 hm haben und von/bis HM etwa 3 h dauern.

Noch ein Hinweis: Auch wenn es schon länger hell ist, so ist eine vernünftige Lichtanlage unbedingt erforderlich.

Gruss,

Karsten.

Moin,

die Kirchentreppe in Orschel hat sich heute gerächt :( .
Budpinto hat seinen Anspruch auf den Plattenkönig wieder gefestigt :D .

Leider musste ich dann kurz später an der Bahnschranke feststellen, dass auch mein HR zuviel Luft verliert :mad: . Bin dann entnervt in Niederursel in die U-Bahn gestiegen ...

Und hier noch als Nachtrag ein paar Impressionen von der 3-Zacken-Tour :love: vom Donnerstag, alle Bilder gibt's hier.

3510681607_dc1eca9c58.jpg

3511509904_af9dea0531.jpg

Gruss,

Karsten.

Hi,

hier im dem thread hatte jemand (ich glaube saharadesertfox) eine Alternative zum Limestrail, der vom Gaulskopf nach Langenhain/Ziegenberg führt, erwähnt. Diese Alternative soll in der Nähe des alten Ami-Übungsplatzes laufen.

Ich hätte gerne etwas mehr Details wo der Trail enau verläuft, da ich mich in der Gegend nicht so gut auskenne. Wenn es eine gleichwertige Alternative zum Limestrail gibt, würde ich eher die benutzen.

Gruß

Orscheler

Hi,

hier im dem thread hatte jemand (ich glaube saharadesertfox) eine Alternative zum Limestrail, der vom Gaulskopf nach Langenhain/Ziegenberg führt, erwähnt. Diese Alternative soll in der Nähe des alten Ami-Übungsplatzes laufen.

Ich hätte gerne etwas mehr Details wo der Trail enau verläuft, da ich mich in der Gegend nicht so gut auskenne. Wenn es eine gleichwertige Alternative zum Limestrail gibt, würde ich eher die benutzen.

Gruß

Orscheler

Hi Orscheler,

hier die Runde. Viel Spaß beim Abfahren!

Anhänge

Hi Leute,

gestern gings mit Stefan O. bei GC in Richtung Hunoldstal. Einige neue Wege und Pfage waren auch dabei. Lohnenswert, wenn wir unsere nächste Tour zum Hunoldstal fahren.

Der Track sieht lustig aus ;). Erinnert mich an WintersteinXXL und andere Tracks, die auf GPS Tracks liegen...
Lohnt es sich das mal nachzufahren? Wie hoch ist der Trailanteil?

Gruß,
Torpedo

Morgen 14:00 an der hm.

oder

14:30 Königstein Ecke Georg-Pingler-Straße/Hauptstraße:

Das Tempo ist hoch, für Torpedo als Wipo-Erfahrener bestimmt angemessen!

Leider bin ich zu dem Zeitpunkt irgendwo in der Rhön mit dem Rennrad (RTF), aber nächsten Samstag könnte ich ja mal "nächstLevel Taunus" mitfahren. Da ich nur Go Crazy Level 3 kenne...bin ich echt mal auf Level 4 gespannt :D:D

(hat jemand Lust sich bei meinem LMB (SO) einzutragen? Wird bestimmt eine sch(w)eißtreibende Tour..., garantiert :daumen:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück