Hallo an alle!
Ich, 25 Jahre, bin seit ca. 5 Jahren kein Bike mehr gefahren (und war vorher begeisteter Biker!). Nun ist die Leidenschaft wieder in mir entflammt und ich suche jetzt seit ca. 1 Monat nach dem richtigen Bike und verzweifle daran..... :-(
Vom normalen Hardtail-Mtb (auf keinen Fall ein Fully!) bin ich jetzt auf die
Cyclocross-Modelle gestoßen, die mir und meinem Anwendungsprofil eher entsprechen würden = Langer Weg zur Arbeit usw.
Folgende Modelle habe ich mir zur Auswahl gestellt (da mein Budget nicht mehr als 1200,- beträgt und ich auch quasi Einsteiger bin und nicht weiß wie sich das mit dem radeln entwickeln wird):
1. Kona Snake the Jake 2008er
2. Occp Limited Edition 2008er
Diese beiden Bikes find ich sehr speziell und nicht so massenkompatibel, weswegen sie mich am meisten reizen.
Was gibt es noch in dieser Kategorie?
Aber dennoch interessiere ich mich auch für:
3. Ridley Crossbow NA08
4. Müsing Crozzroad lite
Und irgendwie ist mir der Rest zu langweilig......
Vielleicht gibt´s ja auch noch tolle originelle MTB´s in der Preisklasse!?
Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt´, dann los!!
Danke!
Ich, 25 Jahre, bin seit ca. 5 Jahren kein Bike mehr gefahren (und war vorher begeisteter Biker!). Nun ist die Leidenschaft wieder in mir entflammt und ich suche jetzt seit ca. 1 Monat nach dem richtigen Bike und verzweifle daran..... :-(
Vom normalen Hardtail-Mtb (auf keinen Fall ein Fully!) bin ich jetzt auf die
Cyclocross-Modelle gestoßen, die mir und meinem Anwendungsprofil eher entsprechen würden = Langer Weg zur Arbeit usw.
Folgende Modelle habe ich mir zur Auswahl gestellt (da mein Budget nicht mehr als 1200,- beträgt und ich auch quasi Einsteiger bin und nicht weiß wie sich das mit dem radeln entwickeln wird):
1. Kona Snake the Jake 2008er
2. Occp Limited Edition 2008er
Diese beiden Bikes find ich sehr speziell und nicht so massenkompatibel, weswegen sie mich am meisten reizen.
Was gibt es noch in dieser Kategorie?
Aber dennoch interessiere ich mich auch für:
3. Ridley Crossbow NA08
4. Müsing Crozzroad lite
Und irgendwie ist mir der Rest zu langweilig......
Vielleicht gibt´s ja auch noch tolle originelle MTB´s in der Preisklasse!?
Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt´, dann los!!