HIILLLLLFFFEE PC stürzt ab!

Wenn es kein Temperaturproblem ist, bleibt eigentlich nur noch ein Stromproblem.
Ist deine Webcam per USB angeschlossen? Evtl. sind die USB-Anschlüsse mit dem Gehäuse elektrisch schlecht verbunden. Haben sie dann doch mal Kontakt, so gibt das Stromspitzen, die das Netzteil nicht verkraftet.

Nimm mal einen anderen USB-Anschluss!

Bis denne!

ich würde mal vermuten das der rechner komplett aus und dann wieder an geht ohne bluescreen ohne alles...quasi ein "harter reset"...hatte ich auch mal durch die von goldie beschriebenen spannungsspitzen an den usb-schnittstellen

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde der PC bei jeglicher kleinen Mehrbelastung (CD-Abspielen, kleinere Berechnungen) sofort ausgehen. Die Webcam braucht dafür einfach zu wenig.

Bis denne!

:) hoii meine hochleistungsmaschine geht zurzeit ca. nach 30minuten auch einfach aus..^^ fährt dann wieder hoch mit der meldung das windows ein schweren fehler entdeckt hat und der behoben wurde blabla..

das ganze hab ich seit dem die ständigen neuen updates von i-tunes kommen, kP wieso hat sich wohl ne böööse datei mit eingeschlichen .. wayne

Zurück