Hilfe! A2Z faststop Beläge für Tech M4

911er-jeck

Dad of the alien
Hallo,
ich überlege mir für die Hope Tech M4 diese A2Z-Beläge anzuschaffen, aber auf deren Website kann ich nicht zweifelsfrei erkennen welche nun die richtigen sind? Kann mir jemand helfen der die gleiche Bremse schon umgerüstet hat? In deren Liste steht nur 2mal M4, aber es gibt ja Tech M4 und Mono M4 was passt?
vielen Dank für Antworten
lG Werner

Hi,

hast mal nen Link zu den Belägen??

Ich weiss jetzt leider nicht genau, ob die Beläge für MonoM4 und TechM4 die gleichen sind.
Die Beläge der MonoM4 sind aber identisch mit denen für folgende Bremsen: Shimano XT 755 (2003), Grimeca Sys8, The Cleg...

Grad noch mal auf der Hope Site geschaut: http://www.hopegermany.com/voir_HBSP14.html
die Beläge für Mono und Tech M4 müssten die gleichen sein...

Es gab aber noch die alte M4 mit den 4 einzelnen Belägen...

Gruß
Marko

Um es kurz zu machen: Die Beläge der Mono M4 sind die gleichen wie die der Tech M4 und beide entsprechen den Belägen der alten Shimano XT Bremse, also bei A2Z der Nummer AZ-600.

Ich fahre die A2Z Beläge auf einer Mono 6 TI, habe sie letzten Sommer im harten Einsatz in den Alpen das erstemal probiert und muß sagen: Ich bin begeistert:
Viel schnellere Einbremsphase, sehr gute Dosierbarkeit, kein höheres Fading als die Originalbeläge.
(Alles im Vergleich zu den organischen Originalbelägen)

Zurück