HILFE - an sony digicam besitzer

Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
12
Ort
freiburg
hallo,

ich habe eine dsc - p200
habe da filme aufgenommen, kann sie auf der kammera sehen und hören.
auf dem pc kopiert geht da nix, mit allen videoprogrammen die ich habe...


:heul:
 
Schonmal mit VLC Media Player versucht? Und wenn der nicht geht einfach mal ein aktuelles Codec-Pack runterladen, sollte helfen:daumen:

Bei der Sony von einem Kumpel lags auch daran:eek:
 
Je nach Funktion benötigst Du für Deine Kamera spezielle Codecs. Teilweise fallen die sogar unter copy Schutz.

Bilder, meist in JPG, kein Thema. RAW, unterstützt glaube ich Deine Sony nicht, sind meist add ons der Hersteller notwendig, da proprietär.

Zu Filmchen, suche die das Format aus der Beschreibung heraus und vergleiche welche Formate dein Viewer auf dem PC unterstützt.
 
Also der VLC player spielt so ziehmlich alles.
Falls du es noch nicht gemacht hast, es kann auch helfen die mitgelieferte CD mal zu durchforsten oder die Software zur Cam zu installieren dabei werden die benötigten Codecs meistens mit installiert.

Viel glück.....

it's a Sony... ;)
 
Zurück
Oben Unten