Hilfe bei Pike Sl Einstellung

Registriert
3. Mai 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo erst mal alle im Forum
Hab da so nen pro mit meiner Rock Shox Pike Sl 2005.
(Also ich hab eine schonmla umtauschen müssen aber jetzt hab ich ne neue so 2 monate). :daumen:
Aber die ich jetzt hab kann ich nicht mehr auf 140mm einstellen kein plan wieso aber geht nicht mehr höher als 120mm: Fahre also jetzt immer mit 120mm aber dafür hab ich ja die Pike nicht gekauft :mad:
Wollte mal wissen ob da auch wer Probleme mit hatte oder wieß woran das liegen könnte.Also wer mir hällfen kann soll mir antworten. :daumen:

Gruß Flori
 
Hmm .. det problem hatten wir im Forum glob ick och noch nicht.
Bau sie mal auseinander und schau ob sich der Kunstoffkeil (vom U-Turn) in der Feder vieleicht verklemmt hat (ist aber doch eher unwahrscheinlich da die Gabel bei dir nicht an einem Ende 'stehen' bleibt).

Anleitung zum Auseinanderbauen gibst hier:
http://www.sram.com/_media/techdocs/05PikeSLRaceTeamCoilService.pdf

Wenn Das nicht geht wende dich an deinen Händler oder warte ob jemand doch noch nen hilfreichen Tipp hat.
 
Ich hab nicht so viel ahnung von Federgabeln und auseinanderbauen von parts
Aber danke für den tipp ne :daumen:
Ich glaube ich bring die lieber zum Händler zurück.
 
Zurück
Oben Unten