hallo gemeinde 
ich hab leider ein (vorerst) beschränktes wissen was MTBs angeht und daher bin ich auf eure hilfe angewiesen.
wieviel würdet ihr für das bike zahlen?
ein bekannter von mir verkauft sein nicolai bass fr und hat mich gefragt ob ich interesse habe. wollte schon immer gern ein einsteiger FR bike, ohne mein konto komplett plündern zu müssen.
hier die facts, soweit sie mir vorliegen - und die bilder (sind leider bissl unscharf, sind mir so geschickt worden). uns trennen einige 100 km, somit konnte ich noch nichts vor ort testen.
rahmengröße und modelljahr, wird mir hoffentlich noch mitgeteilt.
das hier ist bekannt.
ICH DANKE EUCH
hier kommen die bilder

ich hab leider ein (vorerst) beschränktes wissen was MTBs angeht und daher bin ich auf eure hilfe angewiesen.
wieviel würdet ihr für das bike zahlen?
ein bekannter von mir verkauft sein nicolai bass fr und hat mich gefragt ob ich interesse habe. wollte schon immer gern ein einsteiger FR bike, ohne mein konto komplett plündern zu müssen.
hier die facts, soweit sie mir vorliegen - und die bilder (sind leider bissl unscharf, sind mir so geschickt worden). uns trennen einige 100 km, somit konnte ich noch nichts vor ort testen.
rahmengröße und modelljahr, wird mir hoffentlich noch mitgeteilt.
das hier ist bekannt.
- Nicolai Bass Fr 130mm Mazzochi Bomber z1 QR20 vorn
- 130mm Stahl/Öl Dämpfer hinten (habe schon hier im forum gelesen, stahl ist mist. (?) - zu ersetzen mit luftdämpfer?
- 160mm Hayes Stroker hydraul. Bremsen - Hier ist ein minimales Schleifen bergauf an der voderen Scheibe ... aber nur ein Justierungsproblem - laut Bikeshop
- komplett XT Gruppe... Kurbel, Kette , Kassette, Umwerfer, Schaltwerk
- ansonsten Anbauteile von Point, Easton, Sixpack und Syncros, E Thriteen BashGuard
- viele der Teile sind vor 2 Jahren nachgerüstet ( Bremsen, Sattel, Spacer, Griffe , Hinterrad, BashGuard ...)
- und das Bike war im März im Shop und wurde komplett fit gemacht für die Saison
- Neupreis lag lauf Recherche mal bei 3800 Euro , jedoch das vor ca 10 Jahren.
ICH DANKE EUCH

hier kommen die bilder