Hilfe erbeten !!

Registriert
21. Juli 2003
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute
Ich bräuchte mal eure Hilfe
Habe vor gefühlten 25 Jahren einen Brodie Catalyst bei Ebay erstanden
Damals nur gekauft weil es ein Erinnerungsstück gewesen ist - sehr lange Story

Nun habe ich ihn mal wieder herausgekrammt und - weil ich 1 Jahr im Rollstuhl gesessen habe
komisch aufgebaut - einfach weil es das schnellste Projekt war
Ich hoffe aber das der Vorbesitzer hier anwesend ist oder er bekannt ist
Bilder sind anbei
Will einfach mal Dank sagen und vielleicht noch ein paar Details zum Rahmen und der Geschichte erfahren

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Jerzy
 

Anhänge

  • 2023-06-18-21-56-29-258.jpg
    2023-06-18-21-56-29-258.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 260
  • 2023-06-18-21-56-24-785.jpg
    2023-06-18-21-56-24-785.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 264
  • 2023-06-17-18-18-25-138.jpg
    2023-06-17-18-18-25-138.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 240
  • 2023-06-17-18-18-10-300.jpg
    2023-06-17-18-18-10-300.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 254
Hallo !!!
Sahneschnittchen ........
Danke fürs Kompliment für den Stahl
Dann gibt es jetzt keine weiteren Fotos aus dem Keller
War die erste Wahl !!
Will mal nur die Geschichte hochholen
Habe Paul selber in Berlin kennengelernt
Über den Mehringhof
Aber Danke fürs Bemerken ....
 
Und falls es Paul Brodie wieder gut gehen sollte: auch er hat ja meist eine gute Übersicht über seine Rahmen - Rahmennummer vorausgesetzt...
 
Hallo Leute
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten
Dann wende ich mich doch mal persönlich an ihn - Ach Ja -- Herrn Brodie geht es nicht so gut ???

Und Ja 1990 war auch mein Gedanke - Nur mein erster war im klassischen rot gehalten
Warum dann jemand sich die Mühe gemacht hat es so umzulackieren - und es ist glaub ich klar pulverbeschichtet worden -
Damals fand ich es "komisch"
Heute ist es echt "flashig"

Schönen Gruß noch
 
solltest du bei paul brodie anfragen, könnten wir uns dann kurzschließen? hätte auch noch einen rahmen und wir kämen nicht alle kleckerweise ...

mörci :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen nochmal
Leider wie ich es dachte
Unterlagen irgendwo im Keller
Und bei der Beschichtung sehe ich gar nichts mehr
Ein Tip wo ich die Nummer finde
Quer von unten übers Tretlager geschlagen ?????
Oder in welcher Richtung soll ich forschen ?
Ausfallenden schließe ich aus
Halte dich auf dem Laufenden

Gruß

Jerzy
 
Zurück
Oben Unten