Hilfe,für gleich 2 Dinge

Ein PAAR dumme Kommentare???
Dieses Forum ist zugemüllt von dummen, beleidigenden Kommentaren. Hab ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt.

Ich find die Art und Weise, wie hier Leute angegangen und vergrault werden, was anschließend auch noch abgefeiert wird, einfach zum Kotzen.
Sicherlich habe ich mich auf eine recht beleidigende Art dazu geäußert, aber inhaltlich gibt es da von meiner Seite nicht das Geringste zurück zu nehmen.

Dieses Forum ist zugemüllt von dummen, beleidigenden Kommentaren. Hab ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt.

Ich find die Art und Weise, wie hier Leute angegangen und vergrault werden, was anschließend auch noch abgefeiert wird, einfach zum Kotzen.
Sicherlich habe ich mich auf eine recht beleidigende Art dazu geäußert, aber inhaltlich gibt es da von meiner Seite nicht das Geringste zurück zu nehmen.

Aber du sowie ich wurden anscheinend nicht "vergrault" sonst wären wir wohl nicht mehr hier. Was noch nicht ist kann ja noch werden.:daumen:

Wozu eigentlich jeden ******* ernst nehmen?
  • Wenn ich blöd angemacht werde, dann hat sich der Beleidiger beim Publikum nur selbst disqualifiziert.
  • Wenn ich zu Recht kritisiert werde, dann habe ich immerhin Etwas dazu gelernt.
  • Wenn ich auf witzige Weise beleidigt werde, dann habe ich als Vorlagenlieferant zum Unterhaltungswert des Forums beigetragen.

Alles halb so wild.

Oh je, Dortmunder!

Wenn die IBC ein Board ist, bei dem es darum geht, andere zu verspotten, ist meine letzte Frage beantwortet.

Nicht das IBC, nur dumme Freds in " sonstige Bikethemen"!
Wenn man sich die mühe macht als Neuling (ja es ist mit arbeit verbunden) sich das richtige unterforum zu suchen und eine vernünftige Frage erst dann zu stellen, wenn man die Antwort nirgendwo anders gefunden hat, dann kriegt man eine ausführliche, fundierte Antwort.

1. Sag deinem Kumpel Felix das er aufhören soll zu flennen.
2. Schenk ihm dein 700Euro-Fully einfach
3. Auf eine Entschuldigung deinerseits pfeife ich sowieso. Also reg dich ab Ed von Schleck.
4. :lol:
5. :lol:

Ist heute schon der fünfte Thread in diesem Stil, den ich heute lese, alle sind topaktuell.
Ich möchte behaupten, dass bei den meisten Usern seit Ferienbeginn die Beiträge im Schnitt um gut 2-3 pro Tag gestiegen sind, gebt´s doch zu, ihr wartet im Jahr auf nichts sehnlicher als auf die Sommerferien.
Ich find´s schade, dass sie in Sachsen-Anhalt schonwieder vorbei sind und bald müsst ihr euch alle wieder fast 4 Monate gedulden bis das in diesem Ausmaß wieder losgeht, das wird eine harte Zeit für euch!(und für mich, mir wird das Entertainment auf Arbeit fehlen).

Zurück