hilfe gesucht

@ docster...beim schwimmen klar doch...denkste die chinesische damenschwimmmannschafft(was n wort) hätte sonst n kreuz wie n bär???

mit genauso vielen haaren auf dem rücken!

@ nagetier
mag ja sein dass du ahnung von der sache hast udn auch soooooo schnell bist aber deswegen musste nich die leute hier runtermachen....

fakt is zumindest hier wirste nicht viele freunde finden die mit dir stoffeln wollen, zumindest nicht in offiziellen threads

beim biken is ohnehin nicht die kraft sondern viel mehr die ausdauer entscheident, und da is n anständiges höhentraining oftmals besser, mit weniger nebenwirkungen udn vom ausblick her sowieso viel schöner wie das stoffeln und anschliessende punpen.

ich weiß nicht ob die fragen von dir ernst gemeint warn, hoffe es ma nicht, aber falls doch kauf dir viele bücher bevor du anfängst...in eigenem interesse

Naaaa!!! Wer hier das Kind ist?, sicherlich nich der BikeMike.

Stoffe mal schön weiter und süsse Träume wünsch ich :lol: :D

Ist schon ganz schön dämlich was Du von Dir läst, dass kilngt mir eher bei Dir nach Anfänger. Ich glaube kaum das Du ne Ahnung hast.

Ciao.

*lol* was solln das für ein scheiß sein???
Für das Geld was der ganze Müll kostet kauf ich mir lieber ein schönes MTB und hab spass. So ganz billige eiweißkonzentrate kosten schon 30EUR die Packung. Was soll dann der andere scheiß kosten?
Achja wo wir grad dabei sind uns gegenseitig zu beleidigen: da hat wohl einer Minderwertigkeitskomplexe?

lern erst mal nach einem normalem Trainingsplan zu trainieren. Dann kannste auf einen trainingsplan für Leistungssportler umsteigen. Wenn du das son 3/4 Jahr gemacht hast den von einem Hochleistungssportler und wenn du das dann so ein paar Jahre gemacht hast und in den Profisport kommst kannst du dich dann von mir aus Dopen und dich von der UCI sperren lassen.

Aber im ernst: was versprichst du dir vom dopen? Meinst du wirklich du könntest dann innerhalb kürzester Zeit so gut werden? Ist das nicht ein scheiß Gefühl zu wissen, dass du das Rennen nur durch deinen Arzt gewonnen hast? Bei Profis sind schon mehr als 2 Aspirin verboten. Die machen das auch ohne chemie!

Hab lieber spass am sport und freu dich über fortschritte! Weil das sind dann echte fortschritte auf die du stolz sein kannst.

Happy trails!

Hi Mädels,

also ihr wollt wissen was ich zu bieten habe.
Also bisher Masse pur.;) Ansonsten einige Zeit Trainingserfahrung im Radfahrerbereich.

@docster: Es wir fast überall gestofft (Profibereich). Profi kann man heutzutage nicht mehr werden, ohne das man was nimmt.

@alle meckerheinis: Schön das ihr euch alle sogut auskennt. Kümmert euch mal lieber um euern Arsch. Ansonsten könnt ihr auch gerne im Mund nehmen.

@Nager

wenn du nicht permanent so nen Bullshit posten würdest, dann bräuchtest du dich auch nicht über *Meckerheinis* aufregen da es die sonst net geben würde

fröhliches dopen weiterhin

wenn sich hier jeder um seinen eigenen Arsch kümmern würde, wäre dieses Forum hier ziemlich lehr, oder?
Nur mal zur Erinnerung: das hier ist ein Diskussions Forum
(wenn ich da falsch liege korigiert mich bitte! Dann bin ich hier nämlich falsch)

happy trails

@raven

du triffst den Nagel auf den Kopf

@Nager

erst ein Thema aufmachen und antworten haben wollen und dann solln se alle die Schnauze halten, was willst du eigentlich?

Original geschrieben von phiro
[B...
dann solln se alle die Schnauze halten, was willst du eigentlich?
...[/B]

Was glaubst Du was er will? Antworten?

Hallo erstmal,

wer sich mit so einer Frage an ein Publikum wendet, von dem bekannt sein duerfte, dass die Mehrheit dem Thema Doping nicht viel positives abgewinnen kann, der will keine sachlichen Antworten.
Wenn er Antworten wollte, wuerde er sich an die in solchen Dingen kundigen Kreise wenden.

Ziel der Fragestellung, auch noch so dummdreisst und penetrant dem falschen Auditorium vorgetragen, kann doch wohl nur heissen: Provokation.
Scheint ja auch gelungen zu sein.

Ciao
Der Frosch
C.

btw: Mein Stoff: Harzer Kaese!

ja is mir schon vollkommen klar das der damit nur provozieren will, das is ja nicht das schlimme an der Sache, sondern das er sich des öfteren etwas im Ton vergriffen hat und arge Beleidigungen vom stapel gelassen hat

und das find ich nich ok, und das entspricht auch sicherlich nicht dem Sinn des Forums sich gegenseitig zu beleidigen, doch darauf is der doch nur aus

naja watt solls, Idioten gibts halt überall ;)

Hallo nochmal,

Provokation, zu welchem Zweck auch immer.
Penetrant duemmlich. Sagte ich ja schon.

Haben wir dem Nagetier irgendwas getan?
Freiwillig: Wer hat den Nager beim Rennen versaegt?
:D

Ciao
Der Frosch sagt:
Letzter Kommentar zu diesem Thread. Mehr lohnt nicht.
C.

Zurück