Hilfe Hilfe!! MZ Street! De Nuss Passt Ne Unten An Den Tauchrohren! Was Tun?

KiNG ORgasMUs

arrogantes-poser-team
Meine nuss passt ne an den Tachrohren! Da hab ich nen maulschlüssel abgeschliffen ! Dann hat er gepasst und ist dann bevor es aufging gebrochen! :mad: Ich könnt ausrasten! Habt ihr ne Idee???? :confused: :love:

Ganz ruhig. Versuch bitte wenigstens in ganzen Sätzen und Wörtern zu schreiben. Das Gehacke versteht doch kein Mensch!

Also, was willst du an den Tauchrohren schrauben? Oder meinst du vielleicht doch die Standrohre (die "Oberen")?

So also noch einmal ganz ruhig! Also an den Tauchrohren! (UNTERE!) sind ja die 12 Muttern! Welche in den Tauchrohren versenkt sind! In diese Versenkung komm ich mit meiner Nuss nicht rein! Nun weiß ich ne was ich machen soll! Denn ich will die Tauchrohre ab haben! ;) :love: :daumen:

Na also, es geht doch.. ;)

Hmmm... Ich weiß nicht ob es Zündkerzenschlüssel in 12er Größe gibt, könnte es mir aber vorstellen. Das wäre dann ne Lösung.

Was anderes fällt mir so auf die Schnelle nicht ein...

ich bin mit der gabel in den baumarkt gegangen und hab solange gesucht bis ich eine passende nuss mit geringer wandstärke gefunden hatte. war in so nem billigset für 5€

bikersepp schrieb:
du kannst dir auch eine Marzocchi Spezialnuss für 24,-€ kaufen.

du könntest dir auch nen knopf an die backe nähen und ein klavier dranhängen...

ne nuss für 24€, klar...

Nehm die Nuss und geh zu jemandem mit einer Drehmaschine.
Schau einfach in einem Industriegebiet vorbei und suche einen Metallbauer.
Hab meine dann max. abdrehen lassen. Weil ich so :rolleyes: geguckt hab hat er´s umsonst gemacht. Wandstärke ist bei mir noch max. 1mm.
Ist aber nicht wichtig da, bei mir, eh nur 12Nm drauf kommen.

Man findet in Baumärkten Sechskant-Steckschlüssel die ca. 15cm lang sind, aussehen als ob sie aus einem Rohr gefertigt wären, beidseitig eine Sechskantaufnahme haben (z.B. 12er und 13er) und zwischendrin 2 Löcher haben.
In diese Löcher kann man z.B. einen Schraubendreher stecken um den Schlüssel zu drehen.
Keine Ahnung wie sich das Teil genau nennt, aber das ganze funktioniert gut und kostet nicht die Welt.

Hey jo dankäää! Ich hab mir gestern so nen billigen Nusskasten für 6€ gekauft! Denn die hat gepasst! :) Nun ist sie auch gestern fertig geworden! 65mm feinster Federweg! ;) :love:

Zurück