Hy Gemeinde!
Wollt gerade meinen funkelnagelneuen Syntace Superforce an mein funkelnagelneues Cube Reaction montieren,
da seh ich doch, nach dem entfernen der Kappe, das der Gabelschaft für die Vorbau / Spacer Kombi ganz schön kurz geraten ist!
Der Vorbau steht ganze 5mm über den Gabelschaft.
Sieht für mich schon fragwürdig aus.
Deshalb frag ich mal hier, ob das normal ist?
Ich hätte, der Sicherheit wegen, die Gabel so lang wie nötig erwartet und selber auch gelassen!
Der Superforce würde jetzt genau passen, ohne den 10mm Spacer der unter dem F99 war.
Ich habe mir aber einen neuen Vorbau und Lenker (Easton Lowriser) besorgt,
um die Position weiter nach hinten/oben zu verlagern!
Jetzt muss ich mit dem Vorbau weiter runter...
Ich hab mir sogar noch, ausgehend von der Messung vorher, noch einen 3mm Carbon Spacer bestellt....
Den kann ich mir jetzt wohl woanders rum machen - grrrrrrr
Auch sieht der Vorbau direkt auf dem Steuersatz für mich fragwürdig aus!
Kann man das so machen?
Es giebt doch auch, wenn ich mich richtig erinnere, diese Gabelschaft Verlängerungen?
Aber die empfehlen sich nicht bei etwas härteren bis ganz harten Einsatz - oder?
Bidde sacht ma was dazu!
Greetz, Gary
Ui! Ganz schön gross die Fotos!
Wollt gerade meinen funkelnagelneuen Syntace Superforce an mein funkelnagelneues Cube Reaction montieren,

da seh ich doch, nach dem entfernen der Kappe, das der Gabelschaft für die Vorbau / Spacer Kombi ganz schön kurz geraten ist!
Der Vorbau steht ganze 5mm über den Gabelschaft.

Sieht für mich schon fragwürdig aus.
Deshalb frag ich mal hier, ob das normal ist?
Ich hätte, der Sicherheit wegen, die Gabel so lang wie nötig erwartet und selber auch gelassen!
Der Superforce würde jetzt genau passen, ohne den 10mm Spacer der unter dem F99 war.
Ich habe mir aber einen neuen Vorbau und Lenker (Easton Lowriser) besorgt,
um die Position weiter nach hinten/oben zu verlagern!
Jetzt muss ich mit dem Vorbau weiter runter...

Ich hab mir sogar noch, ausgehend von der Messung vorher, noch einen 3mm Carbon Spacer bestellt....
Den kann ich mir jetzt wohl woanders rum machen - grrrrrrr

Auch sieht der Vorbau direkt auf dem Steuersatz für mich fragwürdig aus!
Kann man das so machen?
Es giebt doch auch, wenn ich mich richtig erinnere, diese Gabelschaft Verlängerungen?
Aber die empfehlen sich nicht bei etwas härteren bis ganz harten Einsatz - oder?
Bidde sacht ma was dazu!
Greetz, Gary
Ui! Ganz schön gross die Fotos!