Erfahrungsbericht Marin MountVision 2007

Sooooo, das orange MV ist vorerst fertig....

Dann wünsch ich Dir viel Spaß damit. :daumen:

Ich hab mich auf Anhieb wohlgefühlt auf dem Bike.
Komme aber halt auch aus der Tour-Ecke und für mich war da nix groß mit umstellen. ;)
Wirst sehn, auf langen Touren zahlt sich die andere Geo zum Dirter aus. Brauchst halt vielleicht ein paar Fahrten.

:winken:
 
Ich bin vielleicht fertig, war fast 2 Stunden mit dem Hobel unterwegs.
Lange breite Auffahrten, holprige Abfahrten.

Fazit: Schönes Ding :D

Ist über Wurzel, Stock und Stein nicht mehr wirklich mit einem Dirtbike zu vergleichen, sehr viel bequemer und entspannter. So hatte ich mir das vorgestellt. Nur der Dämpfer muss härter werden, ich renn mal in den nächsten Laden und hol mir eine Pumpe. Naja noch einen längeren höheren Vorbau und einen anderen Sattel um die Position zu verbessern.
Und verdammtnochmal eine Sattelklemme mit Hebel und nicht mit Schraube, das ist ja fuchtbar.
Aber ich habe kein Stechen im unteren Rücken bekommen, was früher schonmal passieren konnte, also schonmal deutlich besser.
Wenn ich dann noch das Gewicht von fast 16Kg senken kann....hmmm :)

Also im Moment bin ich schonmal zufrieden mit der Anschaffung, die Investition hat sich gelohnt. Das 1699Euro Preisschild hätte ich aber dranlassen sollen. :lol:

Und es wird immer besser werden :daumen:

LG, Z<<
 
Zurück
Oben Unten