???HILFE laute - knatternde HR Nabe???

Hi

will mir so ne laute - knatternde Hinterrad Nabe kaufen... ihr wisst schon solche die richtig rattern!!!

gibts dafür ne bezeichnung??? oder wisst ihr ein paar Naben die sowas hamm???

danke!!!

PS: ich hab ein FR/DH bike kommt also net mit so ein CC-ei gelump!!!:D

mfG Maxville

sers,
das kanattern kommt vom freilauf;) alle naben haben das nur sind manche unverschämt laut:D
bestes beispiel sind da wohl: hügi fr, ringel abahh und chris king:love:

mfg janos

ps: mit der sufu sollte man da einiges finden:daumen:

gibts da irgend eine bezeichnung bei den Naben ob se so laut sind oder wie laut se sind???

PS: keinen bock die suchmaschine zu nutzen da kommt nur scheiss raus die is viel zu ungenau

mfG Maxville

echt hast du keinen Bock drauf:wut: :wut:

Frag deinen Händler wieviel Oktaven die Naben haben, da kann er Dir dann weiterhelfen. Ist ähnlich wie beim Benzin je höher der Wert desto lauter die Nabe.

...hier gabs doch mal so nen "Welche Kopfhörer zum Biken" Thread, dort kannst du dir eine paar Tips holen, wie man das Knattern ganz fix wieder abstellt!

er hat aber recht, die alt SUFU lieferte bessere Ergebniss.

jetzt muss man immer auf erweiterte Suche, Boole'sche Suche gehen um was zu finden...

unmd jetzt ontopic: gibts auch günstige NAben, die schön knattern oder muss ich mich mit den Spielkarten begnügen!?

gut also die naben die ihr mir gesagt habt sind ja schon ganz witzig und laut sind se auch die gefallen mir schon..
ähm gibts vielleicht noch günstigere naben als die ihr mir schon gesagt habt??? die aber halt mehr aushalten wie ne XT shimano aber genau so rattern wie ne hügi FR oder so????

Was du suchst sind specielle Rattle Clutch Naben .
Die sind in Deutschland offiziell verboten im öffentlichen Straßenverkehr und deshalb schwer zu bekommen .
Nur wenige angesagte Shops haben die unter dar Theke liegen .
Such mal nach ZEG

oh danke wusst ich gar net aber danke für den hinweis:daumen: naja die bullen bekommen einen eh net in der stadt:D :D :D

und danke auch für deine antwort!!!

Du musst das gar nicht verstehen!

Aber ich will mal nicht so sein du brauchst also

Rattle Clutch mit nem hohen octaven wert, den selbst ad gibt es noch kleine aber feine unterschiede. Wie schon erwähnt such mal nach ZEG!!

Steht für Zeitlose Edle Gerätschaften. Ist halt im moment so ziemlich der angesagteste Shop für den heiß begehrten Ami Stuff u.a. Rattle Clutch Sombrero etc

Zurück