Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hat er!Mach halt Kette ab?!
halte ich für ein gerücht mit dem ohne bremse blabla. um es zu üben geht es mit bremse auf jeden fall einfacher. und du kannst mir nicht erzählen das halfcaps mit bremse unstylich aussehen, vorraussetzung man kann es.beachte: am besten direkt ohne bremse das umdrehen lernen!!! wenn es dann klappt ist es viel angenehmer!
bei mir hat es auch recht lange gedauert....dann hat es auf einmal klick gemacht und seit dem klappt es immer![]()
also, nicht hier schreiben....rausgehen und üben!!! alles andere bringt nichts
gruß
halte ich für ein gerücht mit dem ohne bremse blabla. um es zu üben geht es mit bremse auf jeden fall einfacher. und du kannst mir nicht erzählen das halfcaps mit bremse unstylich aussehen, vorraussetzung man kann es.
würd ich davon abraten. macht die sache nur total unstylo und schwieriger.
überleg dir das nochmal mit dem kompressor.
ich hab auch erst nich an die kraft des fluxkompensators geglaubt, aber seit ich diesen kompressor habe fahre ich fakie wie bruce crisman und marty mcfly zusammen.