Hilfe!!! Was haltet ihr von der RST Sigma

n.tobi

Miau
Registriert
6. Februar 2004
Reaktionspunkte
3
Ort
Alpenrand
Hey,
wie in der Überschrift schon steht, muss ich unbedingt, schnellstmöglich wissen wie die Gabel ist, mal abgesehen davon dass es ne RST ist. Also bitte antwortet wenn ihr Erfahrung damit habt, oder bekannte damit fahren, oder ihr glaubwürdige Tests gelesen habt, und lasst nicht nur eure Meinung über RST raus :D
oiso merci
da Tob :bier:
 
hat'n hohen losbrechmoment und is mi den standard federn ziemlich weich!!!
 
j.e.t. schrieb:
hat'n hohen losbrechmoment und is mi den standard federn ziemlich weich!!!

Blödsinn. Die gabel arbeitet ganz hervorragend und brauch den vergleich mit ähmlichen Gabeln nicht scheuen.
 
mete schrieb:
Blödsinn. Die gabel arbeitet ganz hervorragend und brauch den vergleich mit ähmlichen Gabeln nicht scheuen.

das stimmt.ich konnte sie leider nur mal kurz fahren,bzw springen,kann Metes Meinung aber zustimmen.Die Gabel war relativ weich und bot zumindest mir ausreichende Reserven,was aber auch daran liegen kann,dass ich nur 100mm FW gewohnt bin.Ansprechverhalten war schon sehr gut,halt etwas besser als Teleskopgabeln,aber viel nimmt sich das nicht.Laut dem Besitzer des Bikes hat die Gabel auch noch keine Probleme gehabt,obwohl sie schon etwas älter war.Scheint also eine gute Gabel zu sein.Ist aber wie gesagt nur mein erster Eindruck gewesen,den auch mehrere meiner Freunde mit mir teilten.
 
mete schrieb:
Blödsinn. Die gabel arbeitet ganz hervorragend und brauch den vergleich mit ähmlichen Gabeln nicht scheuen.
was heißt hier quatsch :eek: :spinner: das is so bin se doch selbst ma gefahrn die tl !!! und zu shiver,888,boxxer,dorado,monster,usw isse kein vergleich!!!
 
Zurück
Oben Unten