Hallo,
ich habe da mal eine Frage . Ich habe auf meinem Scalpel die Maxxis Larsen TT LUST Reifen drauf. Vor ca. 2 Woche bin ich ca 30 km gefahren, und als ich danach mein Bike geputzt habe, musste ich leider feststellen dass ich mir ein die Lauffläche des Reifens einen "Kieselstein" gefahren habe daraus erfolgte ein Platten. Welcher bei diesen Reifen ja kaum bzw. gar nicht flickbar ist. Somit musste ich mir einen neuen Reifen kaufen. Heute bin ich wieder 60 km gefahren und musste beim putzen wieder mit ersetzen feststellen dass nun im hinteren Reifen ein etwas in der Lauffläche steckt und sich somit schon wieder ein Platten ergibt. Schon sehr seltsam innerhalb von ca 120 km Laufleistung 2 Platten oder ? Gefahren bin ich Feldwege u. Staßen. Sorry aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ein solcher top Reifen (lt. Fachzeitschriften) bei jeder 2ten Ausfahrt platt ist. Was soll ich jetzt tun?
Lieben dank für die Antworten
MFG
MGN
ich habe da mal eine Frage . Ich habe auf meinem Scalpel die Maxxis Larsen TT LUST Reifen drauf. Vor ca. 2 Woche bin ich ca 30 km gefahren, und als ich danach mein Bike geputzt habe, musste ich leider feststellen dass ich mir ein die Lauffläche des Reifens einen "Kieselstein" gefahren habe daraus erfolgte ein Platten. Welcher bei diesen Reifen ja kaum bzw. gar nicht flickbar ist. Somit musste ich mir einen neuen Reifen kaufen. Heute bin ich wieder 60 km gefahren und musste beim putzen wieder mit ersetzen feststellen dass nun im hinteren Reifen ein etwas in der Lauffläche steckt und sich somit schon wieder ein Platten ergibt. Schon sehr seltsam innerhalb von ca 120 km Laufleistung 2 Platten oder ? Gefahren bin ich Feldwege u. Staßen. Sorry aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ein solcher top Reifen (lt. Fachzeitschriften) bei jeder 2ten Ausfahrt platt ist. Was soll ich jetzt tun?
Lieben dank für die Antworten
MFG
MGN