V village11 Registriert 5. April 2003 Reaktionspunkte 0 5. August 2003 #1 Hallo!!!!! Ich wollte meine Pedalen wechseln, jedoch bekomme ich die,die man mit dem linken Fuß tritt, nicht ab. Muss man mit den Schraubenschlüssel rechts oder links herum schrauben???????? Sorry für die blöde Frage. MfG Stefanie
Hallo!!!!! Ich wollte meine Pedalen wechseln, jedoch bekomme ich die,die man mit dem linken Fuß tritt, nicht ab. Muss man mit den Schraubenschlüssel rechts oder links herum schrauben???????? Sorry für die blöde Frage. MfG Stefanie
feuersturm gazzofant Registriert 16. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Hilghin Huße 5. August 2003 #2 richtung hinterrad. d.h. wenn du vor dem pedal stehst: rechts=lose links=fest das nächste mal vorher suchen und n anderen titel angeben... "Hilfe" reicht net. Besser is: "Pedale wechseln" Mfg, Alex
richtung hinterrad. d.h. wenn du vor dem pedal stehst: rechts=lose links=fest das nächste mal vorher suchen und n anderen titel angeben... "Hilfe" reicht net. Besser is: "Pedale wechseln" Mfg, Alex