ede paul
RIDE FREE
wondermike schrieb:Ich will jetzt ja nicht meckern, aber auf meinem Lieblingstrail würde sich jeder Gaul die Beine brechen.![]()
Reiter begegnen mir eigentlich nur auf breiten Waldwegen. Da bremse ich dann immer artig und man grüßt sich nett. Ärgerlich finde ich nur die, die ihre Tierchen nicht im Griff haben. Ach ja und auf den Slalom um die Haufen könnte ich auch verzichten. Aber was soll's. Die haben ihren Spaß, wir haben unseren und man respektiert sich gegenseitig. Ausnahmen gibt's immer und auf allen Seiten.


wenn ich mir die Kommentare so anschaue wundert es mich nicht warum in unserem Land alles gesetzlich geregelt werden muss.
Jede Interessengemeinschaft will Ihr Recht und regt sich über die anderen auf..... (hier im Forum bekämpfen sich z.T. ja auch Downhiller und CC´ler wie sollen dann Wanderer, Reiter, Pilzsammler, Rentner, Förster ect. und Biker jemals zueinander finden??)
Meine Reaktion auf Beschimpfungen im Wald (nach abbremsen, Platzmachen ect.): ignorieren und weiterfahren und auf gar keinen Fall die gute Laune rauben lassen. Sachlich wird in so einer Situation eh nicht diskutiert.
Leben und leben lassen......