Hinterbau angebrochen

An meinem Umf freddy 1 team ist der hinterbau angebrochen. Kann man das schweissen lassen? Würde es danach gerne wieder längere Zeit fahren und nicht nach 1-2 monaten wieder schweissen lassen. Kennt ihr einen schweisser in Berlin und wieviel würde es kosten?

Anhänge

• Anhang 1-5.jpg
    Anhang 1-5.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 11
also ich würde mich vermutlich eher um nen neuen hinterbau kümmern. denke nicht, dass es sich lohnt, das zu schweißen. jedenfalls nicht auf dauer. und dann musst erst mal wen finden, der das ordentlich auf die reihe bringt...

Lohnt es sich denn einen neuen Rahmen zu kaufen für 300€ oder eben einen neuen Hinterbau? Wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen?Hinterbau würd ich keine 300€ ausgeben.

Keine Ahnung aber der Schweisser muss halt wissen was er vor sich hat. Frage doch mal den Hersteller.

Sorry, meine Kristallkugel ist gerade im Geschirrspüler.
Es ist ein schwieriger Prozess und nicht von jedem Lehrling bei Röhrich GasWasserSch zu handlen. Falls du jemanden findest, der es macht und kann, wird er es sich vermutlich gut bezahlen lassen. Ausserdem kann es sein, dass das Material beim Schweissen da zu fliessen beginnt... am schnellsten, einfachsten, vermutlich am günstigsten und vor allem am sichersten ist es, wie ich bereits sagte, wenn du dich nach nem neuen (gebrauchten) Hinterbau umschaust.

Zurück