HInterradfelge

Bike der Woche
Bike der Woche
guten morgen, also ich frag jetzt im trialforum weil ihr die meiste ahnung von felgen habt

zur thematik: ich brauche bzw suche felgen die für Felgenbremsen geeignet sind, und viel aushalten; am liebsten würd ich ne alex oder ne Sun Mammoth nehmen aber die sind mir zu teuer

gibts da günstige Alternativen min ~28 mm breit, stabil, 32 loch

max 15€ /felge

gibts sowas?

Also bis 15€ gibt es glaube ich nicht, ich bekomme bei meinem Shop die Rhyno für 32 € ran, das find ich sau billig und die is auf jeden fall besser als die Mamut Felge! Und leichter ;)

Nein, ich sags aus eigener Erfahrung, die Mamoth is nicht stabil bei So starken punkt schlägen man hat damit nur achten drin! Höhen dafür ned so übel, die Felge ist für Downhill gut aber Trial:mad:
hatte sie ein halbes Jahr selber, jetzt habsch mir die Rhyno eingespeicht schöne verlötet und:bier:

nicht für trial,

eigentlich für alles, auch ein wenig trial aber net so kanten hops oder krasse sachen wenn dann nur bissl backwheelhopen mehr net

hi
also ich fahre die mavic d521 und hatte bis jetzt noch keine acht oder nen höhenschlag drin, obwohl ich schon desöfteren etwas heftig auf ne kante gekracht bin!!!!! meiner meinung nach ist die hammer geil, nur mit dem preis weis ich net, weil ich lrs gekauft habe!!!!!!!

simon

was sagt ihr zur Rigida DH30?

i-1.JPG

Die fahre ich in schwarz.
etwas schwer, aber stabil. Die hat schon 3 Jahre hinter sich und ist noch frisch, obwohl sie ordentlich rangenommen und vor jedem Wettkampf geflext wird. 4mm Wanstärke glaube ich.

Zurück