HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Servus,

Mittwoch gestrichen, nur wenig Resonanz überhaupt. Schade eigentlich.:(

Zitat Susy
Mir ist aufgefallen, dass für die Sonntags-Tour am 04.10. noch keiner einen Termin eingestellt hat. Sofern ich mich richtig erinnere, wäre jetzt Seelscheid wieder an der Reihe...

Ich kann leider keinen Termin einstellen, da ich Sonntag nicht mitfahren kann ...

Einen Termin für einen Ausflug am Sonntag, den 04.10.2009 habe ich mal gesetzt.

Bis denn:cool:

Also ich würde sagen wir gehen trotzdem im Mittendrin was trinken oder? wer kommt der kommt.

Ist doch latte ob termin oder nicht.

Gruß

Wenn wir uns schon kaum auf dem Bike treffen, so doch wenigstens mal zum Trinken und Quatschen. Finde ich eine super Idee. :daumen:

Vielleicht könnt Ihr ja auch einen Tag in der Woche finden, an dem sich die HLC generell wöchentlich (oder 2-wöchentlich) im Mittendrin treffen - zumindest getreu dem Motto: Wer kommt, der kommt. Was haltet Ihr davon?

Mittwoch werde ich nicht kommen können. Ich muss Kinder hüten ;)

Gruß
Susanne

Hallo Leute, nach der OP gestern bin ich wieder " draussen " in der freien Wildbahn. OP Verlauf war OK und alle sind zufrieden, so dürfte ich heute raus. Die Entwicklung der HLC Geschichte stimmt mich nachdenklich, es wäre schade würde sich das ganze auflösen! Ich fahre auf jedenfall weiter, in 8 Wochen ca. Also, see you ........and you!

Hallo Leute, nach der OP gestern bin ich wieder " draussen " in der freien Wildbahn. OP Verlauf war OK und alle sind zufrieden, so dürfte ich heute raus. Die Entwicklung der HLC Geschichte stimmt mich nachdenklich, es wäre schade würde sich das ganze auflösen! Ich fahre auf jedenfall weiter, in 8 Wochen ca. Also, see you ........and you!

Mensch Winni, du machst sachen......schön das alles gut gelaufen ist. Meine ich echt ernst ;)
Wir lösen uns doch nicht auf........man muss sich nur wieder finden, und da war der letzte sonntag echt super für.
War ne super tour und wir hatten spass wie bolle.
Auch der ein oder andere Disput der im Raum stand wurde mit einem satz und nem augenzwinkern direkt aus der Welt geschafft (Gruß an Fussel)
Alles in allem hat sich nichts zu früher geändert, ist einfach nur ruhiger geworden.
Denke das liegt daran das auch kaum Events gefahren wurden. aber 2010 kommt.

Gute Besserung du Hund

Kuss Daniel

Salü Ihr Rackker und Rackkerinnen,
Wie sieht es nächstes Jahr mit dem ein oder anderen Marathon aus. Alles völlig anspruchslos natürlich, wer ballern will ballert und wer cruist der cruist eben. Danach wird sich am Bierpilz getroffen....

Also ich fahre nächstes Jahr auf jedenfall wieder mehr MTB Rennen. werde natürlich weiter Lizens auf der Strasse fahren aber das passt schon.

GRüßerle

Hallo zusammen,
der Sonntag war sehr Lustig, leider kann ich diesen Sonntag nicht mit fahren (falls gefahren wird), da ich bei einer anderen Sportveranstaltung teilnehmen muss. Mit den Events finde ich ne gute Idee. Nur eine Frage in den Raum: Wie siehts nächstes Jahr mit 24h aus? Wer hätte da wieder Lust mitzu gondeln?

Gruss an alle
Richy

Salü, 24H ist natürlich ne super sache keine Frage, nur finde ich den Planungsaufwand immer immenz hoch in der Relation.
Das schöne an den meisten Marathen ist halt einfach das einfache. vorher abstecken wo gefahren wird ins auto und spass haben.

Gru´ß Daniel

Ich wollte mal fragen wie das bei euch so mit dem Tempo und Anspruch bei den Touren aussieht?
Ich bin neu nach Neunkirchen gezogen und da würde es sich anbieten mitzufahren.:) Einige kenne ich glaube ich vom sehen.

Ich wollte mal fragen wie das bei euch so mit dem Tempo und Anspruch bei den Touren aussieht?
Ich bin neu nach Neunkirchen gezogen und da würde es sich anbieten mitzufahren.:) Einige kenne ich glaube ich vom sehen.

Salü, Tempo ist immer angepasst und richtet sich meist nach dem Langsamsten. Bergauf gibt halt jeder was er will und Berg ab eben so.

Also bisher konnte jeder mit ;-)

Gruß Daniel

Danke an alle, die heute bei der Tour mitgefahren sind. Es hat mich sehr gefreut, mit Euch zu radeln und mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe auch, dass wir bald noch mal zusammen 'ne Runde drehen können.

An Anja und Jörg ein dickes Sorry, dass Ihr zu spät zu Eurem Anschlusstermin gekommen seid.

Ich wünsche Euch morgen eine schöne, regenfreie Sonntagstour.

Viel Spaß und Gruß
Susanne

Hi Susy,

das mit dem zu spät kommen geht ja auf meine Kappe. Anja wollte schon früher abbrechen und nicht mehr die Drachenschanze fahren aber so kurz davor wollte ich sie mir dann doch nicht entgehen lassen.

Wir sind jetzt gerade wieder aus Dortmund vom Training unseres Sohnes zurückgekommen.

Gruß Jörg

Hallo Thomas@Seelrider,

auf Grund des Wetters habe ich mich wieder von der heutigen Tour abgemeldet. Schade eigentlich, aber es gibt sicher wieder mal eine Gelegenheit.

Nachdem das Wetter so ist, wie es ist:heul: und eigentlich alle Mitfahrer abgesagt haben, sollten wir unseren Ausflug ausfallen lassen.
Ich habe den Termin um 9:50 Uhr gelöscht.
Bis bald auf den Wegen und Pfaden, rund um unsere Heimat.
Servus;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr schade, wenn wir jetzt wieder einen Monat brauchen, um uns mal wieder „in großer Runde“ zu treffen. :heul: Was haltet Ihr davon, wenn wir die ausgefallene Seelscheid-Tour nächsten oder übernächsten Sonntag nachholen? Interesse? :)

Ich weiß allerdings nicht, ob ich dabei sein könnte. Ich darf meine Babysitter nicht überstrapazieren ;)

Gruß
Susanne

@all,
wer hat Lust beim Winterpokal mit zu machen?:confused: Ich würde gerne ein Team zusammenstellen, um so die Motivation den Winter durch aufrecht zu erhalten. Ich würde mich freuen, wenn wir ein Team zusammen bekämen.

Zurück