Sir John
www.HighLifeCruiser.de
Moin Ihr Racker,
sorry das ich heut nicht mit bin, aaabber mich hat eine schwere Männergrippe heimgesucht. habe es gestern schon gemerkt aber dachte ich könnte heut morgen fahren :-( war keider nix zu machen.
@Winni: hatte mein Handy noch lautlos und wollte dich dann nicht mehr beim fahren stören.
Das nächste mal kann kommen was will....
Sorry nochmal
Gruß
sorry das ich heut nicht mit bin, aaabber mich hat eine schwere Männergrippe heimgesucht. habe es gestern schon gemerkt aber dachte ich könnte heut morgen fahren :-( war keider nix zu machen.
@Winni: hatte mein Handy noch lautlos und wollte dich dann nicht mehr beim fahren stören.
Das nächste mal kann kommen was will....
Sorry nochmal
Gruß
.
@ Daniel, sorry es musste raus!
Natürlich sollten wir jemanden finden der eine Seite bastelt und diese dann auch pflegt, gerne ein Sohnemann, nur das darf nicht wieder 100 Jahre dauern wie bei A.H. Solange denke ich sind wir hier bei MTB News gut aufgehoben. Vielleicht ist auch einmal im Monat zusammen radeln zu wenig? So, wenn wir nun alle ma ehrlich sind, wer und wie oft hat denn in jüngster Vergangenheit was gepostet? Es waren nicht viele...... Lassen wir das hinter uns und starten neu durch, back to HLC-New....

und zum abend machen wir es wieder schmutzig 

Es gab und gibt bei mir zu viele Baustellen.
Da auf der eigenen Seite auch nicht mehr kommuniziert wurde, sehe ich keine Notwendigkeit, für Geld krampfhaft eine zu haben. Andere, deutlich aktivere communities können auch hierüber ihre Interessen regeln. Und sie schaffen es wirklich eine community zu leben! Außerdem besteht hier die Möglichkeit, dass sich evtl. noch andere Interessenten melden.
OK damit kann ich leben. Daher sollte erstmal definiert werden, was HLC bedeuten soll. Rennen fahren? Gemeinsame Touren fahren? Evtl. gemeinsame Reisen? AlpenX? Offen für Alle, oder nur für einen erlauchten Kreis?
um mal die Gegend sowie die Mitfahrer/in kennen zu lernen und gemeinsam Spass haben. Das ist für mich zumindest das wichtigste auf einer Tour.