HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

....und bis dahin machen wir was:confused: Täusche ich mich oder hat das ganze so langsam Auflösungserscheinungen :heul: Kaum einer schreibt, Touren fast keine etc.
Grus, der heilige
 
... bin kein IT-Spezialist, habe mir aber sagen lassen das eine Umstellung einer Homepage übergangslos funktionieren kann :rolleyes:
... denke da möchte jemand Aufmerksamkeit erhaschen, was soll man dazu sagen :confused:
Die Sonntags-Touren finden eigentlich regelmäßig statt und werden auch gepostet wenn die Seite funktioniert :eek:
Ansonsten ist es schon was ruhiger geworden da muss ich Dir recht geben, bei den meisten steht auch ein guter Grund dahinter, hast ja selbst Zuwachs bekommen und bist seit dem selten auf dem Rad gesehen. (find es gut das man trotzdem hin und wieder von Dir hört:daumen:)
Meiner einer fährt im Moment mehr Rennrad, macht super Spaß bringt Grundlage und Beine.
Wenn Dir nach Mountainbike fahren zumute ist, schick ne PN und es geht los, nicht das die anderen schuld sind das Du nicht fährst :D

Besten Gruß jens :bier:
 
Morgen ihr Rabaucken,
ich für meinen Teil sitze auch fast nur noch auf dem Rennrad, bekomme zur zeit keine Motivation um mich auf den trecker zu setzen. fahre viel mit dem lieben jens.
@Winni: Wir fahren ziemlich regelmäßig jenach Zeit 4-5x die Woche RR also sag einfach mal bescheid. hast du meine neue Nummer?

Gruß der abtrünnige
 
Hallo ihr lieben,
ich lass mich auch mal überraschen wie es weiter geht. Ein RR werde ich mir allerdings nicht zu legen, da ich mich auf meinem Trecker viel wohler fühle.(Ist natürlich Ansichtssache). So wie ich das sehe ist die nächste So Tour wieder bei uns in Neunkirchen angesagt, mal sehen ob die HLC er Seite bis dahin wieder offen ist oder nicht. Der Termin wäre dann meines Wissens am 06.09.09 bei uns am Lidel Parkplatz zwischen 10.00 und 11.00 Uhr. (Ich wäre für die mitte ergo 10.30Uhr). Würde mich über eine rege Teilnahme von euch freuen :).
Gruss
Richy
 
Liebe Leute lasst euch sagen.......Kann mal irgendwer dem Alex Bescheid geben, dass er endlich die Seite fertig machen soll oder er kann sich seine HLC Seite sonst wo hin schieben. Das kann doch echt nicht so lange dauern, ich bin auch selbständig aber so einen
Zeitaufwand ( arbeitsaufwand ) kann echt keiner haben!!!!! Hätte ich seine Nummer würde ich ihm selbst sagen was das für ein Scheiß ist den er da veranstaltet.
 
Normal ist das nicht, (Wird Zeit das sich was bewegt)
Das ist sein bekanntes Zuverlässigkeitsproblemm. Die Nr. hab ich leider auch nicht, da ich keinen Kontakt zu ihm hab. Fährt der Überhaupt noch Fahrrad? Scheinbar geht ihm das wohl alles am A.... vorbei. Solang die Seite zu ist, müssen wir uns wohl oder übel hier drüber verständigen. Bis bald mal
Gruss
Richy
 

Wundert mich sehr. Eine bessere und weitreichendere Community als hier kann ich mir garnicht vorstellen. Der Informationsfluss, bezogen auf die nahe Region/Rhein-Sieg Kreis, ist doch sensationell!

sehe ich genau so Andi :daumen:.

.... So wie ich das sehe ist die nächste So Tour wieder bei uns in Neunkirchen angesagt, mal sehen ob die HLC er Seite bis dahin wieder offen ist oder nicht. Der Termin wäre dann meines Wissens am 06.09.09 bei uns am Lidel Parkplatz zwischen 10.00 und 11.00 Uhr. (Ich wäre für die mitte ergo 10.30Uhr). Würde mich über eine rege Teilnahme von euch freuen :).
Gruss
Richy

An der Tour diesen Sonntag hätte ich interesse , aber wie lange geht das denn auch km und hm wären nicht schlecht zu wissen
Also wer macht( von den highlifecruisern) einen LMB Eintrag :confused:( jetzt wo es wieder da ist ) :)
 

Wundert mich sehr. Eine bessere und weitreichendere Community als hier kann ich mir garnicht vorstellen. Der Informationsfluss, bezogen auf die nahe Region/Rhein-Sieg Kreis, ist doch sensationell!


Ist Natürlich ne gewohnheitssache, hab ja nicht gesagt, das dieses Forum hinsichtlich zu unserem negativ zu bewerten sei. ;).
 
An der Tour diesen Sonntag hätte ich interesse , aber wie lange geht das denn auch km und hm wären nicht schlecht zu wissen
Also wer macht( von den highlifecruisern) einen LMB Eintrag :confused:( jetzt wo es wieder da ist ) :)[/quote]

Tour ist eingetragen,
meist sind unsere Touren eher spontan und offen für neue Trails und Berge, daher lässt sich deine Frage mit Hm und Km leider nur sehr schwer bis gar nicht beantworten. Zumahl nicht jeder von uns ein Garmin oder ähnliches besitzt, wo man diese Daten genau ablesen könnte.
MFG
Richy
 
Schon klar, aber allgemein gesehen ist der Horizont doch hier viel weiter. Nicht nur auf die Touren bezogen, sondern auch wegen der Gleichgesinnten. Kollege Kettenfresser und sein Team z.B., absoluter Publikumsmagnet und Frauenversteher was Touren anbelangt. Lernt mal paar Leute kennen und kommt aus der Anonymität heraus, ihr werdet überrascht sein wie vielseitig und freundschaftlich unser Bezirk nebst Sportlern ist. :)
 
Schon klar, aber allgemein gesehen ist der Horizont doch hier viel weiter. Nicht nur auf die Touren bezogen, sondern auch wegen der Gleichgesinnten. ......... Lernt mal paar Leute kennen und kommt aus der Anonymität heraus, ihr werdet überrascht sein wie vielseitig und freundschaftlich unser Bezirk nebst Sportlern ist. :)

-Besser hätte ich es nicht beschreiben können

Kollege Kettenfresser und sein Team z.B., absoluter Publikumsmagnet und Frauenversteher was Touren anbelangt

- Das geht ja runter wie Öl :daumen::love:
 
Salü @all: Ich denke das wir einfach nicht die Poster vor dem herrn sind und das meiste übers Handy läuft.Soweit ich das beurteilen kann sind wir beruflich alle ziemlich eingebunden und fahren zwar sehr oft aber spontan. Natürlich ist die Seite hier das mega ding, da wollen wir auch nichts gegen. Die hlc Page entstand auch eher in einer Zeit in der wir ziemlich heftig auf Rennen ect unterwegs waren und dadurch auf den gesellschaftstouren oft etwas....naja angefeindet und fehlverstanden wurden. Die Leistungsklassen waren oft stark unterschiedlich. Mittlerweile habe ich mich für meinen Teil augetobt und habe kein Problem mich auf ner Tour an dem Gro der Fahrer zu orientieren. wie gesagt ich bin kein viel schreiber und verbringe die Zeit lieber auf dem Bike als an der Tastatur.

Also freuen wir uns einfach mal auf die gemeinsamen Touren und haben spass auf den Trails.

Bis bald
Daniel
 
Zurück
Oben Unten