HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Hallo zusammen,
schön das wir einen passenden Ort und Tag gefunden haben, die Uhrzeit sollten wir auch noch festlegen.
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen es fest zu machen.
Wie sieht es mit der Bezahlung aus ?
Soll jeder 5 € an Dart überweisen, in Briefmarken zuschicken;) oder wird das an Ort und Stelle geregelt ?

Gruß Jens
 
startgebühr: wegen mir sammlung vor ort unter anwesenden.

startzeitpunkt: eintrudeln ab 12:00 Uhr

fleisch: jeder für sich selbst

salate, baguette etc: gemeinsam nachdem klar ist, wieviele teilnehmen, umlage aus meiner sicht nicht erforderlich

getränke: gemeinsam, beschaffung gern durch mich, bezahlung durch umlage unter den anwesenden

grillkohle: gemeinsam, beschaffung gern durch mich, dann bezahlung durch umlage unter den anwesenden. wenn sich 3-4 edle spender finden, können wir es auch damit bewenden (umlage aus meiner sicht dann nicht erforderlich)
 
Ich stimme Thomas (Fusselhirn) zu. Einen Salat kann ich gerne machen und ihn (ohne Umlage auf die Teilnehmer) zusteuern. Auch 2-3 geschnittene Paprika sollten kein Problem sein ;-))

Und noch ein Kommentar zur Sonntags-Tour: Die Tour hat mir total Spaß gemacht. Sofern wir für die Sonntags-Touren einen Babysitter finden, werde ich auch häufiger mit dabei sein. Es war echt schön!!

Gruß
Susanne
 
Schön, dass die Tour gut angekommen ist.:D

Den Grillplatz in Mohlscheid werde ich heute Abend fest machen. Die Umlage klären wir dann am Grilltag selbst. Alle anderen Vorschläge sind in Ordnung.

Zum Sarten wäre 12:00 - 13:00 Uhr OK. Wer lust hat, kann sich ja vorher (9:00 Uhr ???) schon dort für eine kleine Tour einfinden. Der Platz ist gut mit dem Auto zu erreichen und man kann von dort prima ins Naafbachtal oder an die Agger fahren.

Gruß Jörg
 
Dear all,

We would like to confirm our humble attendance at the "Abgrill" event
(What the fuc........ is that ? ). Additionally we shall bring a bottle or 2 and some grub.:lol:
We still have some cash left over and could contribute a penny or two as well.

Spass muss sein:bier::cooking:


Alex
 
Dear all,

We would like to confirm our humble attendance at the "Abgrill" event
(What the fuc........ is that ? ). Additionally we shall bring a bottle or 2 and some grub.:lol:

Grubs? aber die platzen doch immer so blöde auf beim grillen. dann haben wir den ganzen jietsch am ende auf den steaks :rolleyes:

wo wir gerade dabei sind: Deine bessere hälfte hat hervorragend performed auf der tour. und auch mit dem downhill hätte es geklappt, wenn Sie nicht immer die bikes von ihrem macker auf-fahren müßte ;)
 
Fussel,
Danke brauche wieder ein neues wusste nicht mehr wehm Ich mein Altes gegeben hatte;).

@ all,
Soll Ich den Grill Termin eintragen oder machst du das Jörg ?:confused:
Gibt es ein Bild von der Hütte ?:confused:
Ist die das ?:confused:
Sind Bänke & Tische vorhanden ?:confused:

http://maps.google.com/maps/ms?sour...d=107638045679428556934.0004672ee24bbfede96fe


Also mache Ich schon mal den Anfang:
Angemeldet:Alex, Birgit, Kai & Tim
Grillgut bringen wir für unsere Sippe selber mit.
Einen Salat machen wir auch, sollten aber nicht alle mit Nudelsalat (Light) auftauchen weil den machen wir schon.
Hab auch noch diverses Camping Zeug falls was gebraucht wird.

Alex & co.
 
Hi Zusammen,

viele Grüße aus Wagrain. Bei schönstem Wetter mache n wir hier gerade richtig Höhenmeter. Am Samstag 5770 m und heute schlappe 4970 noch dazu. Mal sehen was bis Freitag noch alles dazu kommt.

Den Grillplatz habe ich fest gemacht, dem Season Opening steht somit nichts im Weg.

Viele Grüße bei 20°C auf der Pist auch von Anja
Jörg
 
Servus Zusammen,;)

bin aus dem Schnee heimgekehrt und freue mich jetzt auf die Ausflüge mit dem MTB. Wir kommen natürlich gerne auch am 03.05.2009 zum "Angrillen".

Danke an Jörg(Dart) für die Reservierung des Grillplatzes.:daumen:

SEELRIDER:cool:
 
Hallo zusammen !

Für morgen Mittwoch den 22.04 haben wir eine Feierabendrunde geplant,
Treffpunkt ist der Feldweg vor der Firma Hoja-Holz in Neunkirchen-Seelscheid um 17 Uhr.
Für alle die aus Richtung Neunkirchen kommen ist Treffunkt Lidl Neunkirchen um 16:30 für die gemeinsame Anfahrt.
Bis jetzt fahren nach mündlicher Zusage Alex, Richy und Jörg mit.:daumen:
Da fährt doch bestimmt noch jemand mit !!! ???

Gruß Jens
 
Tach auch zusammen,
ja ich lebe noch.....Würde ja gerne mitfahren aber um 17:00 Uhr muss ich noch für mein Geld arbeiten. Eure Jobs hätte ich gerne- um die Zeit schon Feierabend:daumen: Schöne Tour
 
Tach auch zusammen,
ja ich lebe noch.....Würde ja gerne mitfahren aber um 17:00 Uhr muss ich noch für mein Geld arbeiten. Eure Jobs hätte ich gerne- um die Zeit schon Feierabend:daumen: Schöne Tour

... na dann wollen wir Dir mal nicht noch eine lange Nase machen, außerdem habe ich selber 6 Jahre bis 19 Uhr gearbeitet und weiss wie das ist.
Aber das Du immer so lange unterwegs bist, liegt bestimmt auch an der Trikot-Werbung, die wir für Winfried Kuntz und seine LVM-Versicherung fahren,
die guckt selbst mit Rucksack hinten noch gut sichtbar unten raus ! ;)
Wir können gerne mal tauschen, dann hättest Du früher frei und ich Dein Geld, da würd ich mir direkt ein neues Rad kaufen ! :lol:

Gruß Jens
 
ich würde mich sehr gerne heute anschliessen... 17 uhr beim hoja holz am wirtschaftsweg...? ich kenne dort kein feldweg :confused:

gruss
frank
 
Hallo Fahren Morgen Freitag wieder eine Spontane Tour:
Treffen Neunkirchen ca 16:30 Lidl (Jens & Jörg) oder
um 17:00
Wald/Feld Weg Hoja Holz 17:00 Geplant is Heckberg.
Ca 2 STUNDEN

So muss ein Quickie sein !!!

Siehe Termine
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, etwas später zu starten wäre prima, dann denke ich würden auch mehr leute mitfahren können... also dann bis zum nächsten mal ...

g
frank
 
Hallo Fahren Morgen Freitag wieder eine Spontane Tour:
Treffen Neunkirchen ca 16:30 Lidl (Jens & Jörg) oder
um 17:00
Wald/Feld Weg Hoja Holz 17:00 Geplant is Heckberg.
Ca 2 STUNDEN

So muss ein Quickie sein !!!

Siehe Termine
Alex

Unser Doppel-Null Agent ist hier also für die Quickies zuständig, so so :lol:
Dann bis nachher :daumen:

Jens
 
Na Ja zum schluss war es doch nur der Jens und ich die ca 3 Stunden 920 hm & 50 km gefahren sind. Der Heck war ganz schön allerdings sind unsere leistungs Kapazitäten ziemlich auseinander . Überlege ob es sich noch lohnt hier zu Posten. Zum Grillen haben sich ja auch nicht viel HLC gemeldet nur der Kern und das nicht mit viel Anteilnahme.
Es wird wohl so sein wie immer in letzter Minute wild organisiert:confused:
Schade :heul:

Alex
 
Na Ja zum schluss war es doch nur der Jens und ich die ca 3 Stunden 920 hm & 50 km gefahren sind. Der Heck war ganz schön allerdings sind unsere leistungs Kapazitäten ziemlich auseinander . Überlege ob es sich noch lohnt hier zu Posten. Zum Grillen haben sich ja auch nicht viel HLC gemeldet nur der Kern und das nicht mit viel Anteilnahme.
Es wird wohl so sein wie immer in letzter Minute wild organisiert:confused:
Schade :heul:

Alex

Hallo Alex,
war eine echt schöne Tour die wir doch harmonisch gefahren sind? :daumen: Oder hab ich was verpasst? :confused:
17 Uhr in der Woche, da kann man nicht mit einem Ansturm rechnen. Wenn Du vier mal alleine gefahren bist,
dann lohnt es sich nicht mehr zu posten, keinen falschen Unmut bitte.;) Ich denke wir sollten mal außerhalb des 1. Sonntag im Monat wieder eine schöne ausgiebige Tour setzten. Im letzten Jahr waren da auch ein paar tolle Sachen mit hoher Beteiligung dabei. Ich würde es ja gerne machen, doch habe ich schlechte Routen-Kenntnisse und besitze auch keinen Garmin. In diesem Forum verschwinden die Einträge halt auch relativ schnell auf eine zurück liegende Seite = aus den Augen aus dem Sinn. Auf der HighLifeCruiser Seite wäre es ein eigenes Thema zu dem man immer wieder anknüpfen kann. Vom Kern haben sich einige zu dem Termin geäußert, es ist nur etwas verstreut! Werde es mal zusammen fassen.

Besten Gruß Jens
 
http://maps.google.com/maps/ms?sourc...ee24bbfede96fe
http://www.bmc-mohlscheid.de/html/platzanlage.html

Fleisch und Getränke jeder für sich !
Teilnehmer bis jetzt:
Jörg und Anja R.
Susanne, Thomas, Fionn W. mit Salat ? 1 Sack Grillkohle
Alex, Birgit, Kai & Tim L. mit Nudelsalat light
Thomas W. mit Familie
Eva und Richy C.
Jörg R.
Jens H. mit Schichtsalat, Baguette, 1 Sack Grillkohle und Anzünder

Für weitere Teilnehmer oder Änderungen diesen Beitrag bitte fortführen und ergänzen oder ändern.

Gruß Jens
 
Hi Jens ist vieleicht etwas streng rübergekommen aber hat mit dir nichts zu tun.
Plannen wir (wer will ) eine Tour am Grilltag ? Geht das überhaupt logisitsch / zeitlich ?
Alte HLC Seite tut sich nichts mehr :(

Alex
 
Zurück
Oben Unten