HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Lieber Daniel, ich warte nur auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonntag gerne, ich muß aber erst in die Kirche, ich muss doch heilig werden;) Ich war doch soooo ein liebes Kind. Erst der Daniel hat mich zum Alkohol gebracht, siehe Daun:heul:

Mal im ernst....du kommst da nicht rein....die sehen dich und wissen bescheid.

aus diesem Grund stehst du bitte am Sonntag um 10.30uhr am lidl....Nackt versteht sich
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob wir morgen den Winni um 10:30 sehen,
mir wäre wohler wenn er angezogen erscheint.
Wenn er doch nackt kommmt, dann aber bitte um 11 Uhr zur Mäddelsrunde:lol:
Ausserdem hatt er die Möglichkeit die Messe um 8 oder 9 Uhr vorher zu besuchen.
http://www.sankt-margareta.info/gottesdienste/index.php

Von Jörg hab ich gehört das er mitfährt, was ist mit den anderen ?
Rafft Euch alle mal auf und springt aufs Rad, der Frühling hat angefangen :daumen:

Bis morgen, Gruß Jens
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob wir morgen den Winni um 10:30 sehen,
mir wäre wohler wenn er angezogen erscheint.
Wenn er doch nackt kommmt, dann aber bitte um 11 Uhr zur Mäddelsrunde:lol:
Ausserdem hatt er die Möglichkeit die Messe um 8 oder 9 Uhr vorher zu besuchen.
http://www.sankt-margareta.info/gottesdienste/index.php

Von Jörg hab ich gehört das er mitfährt, was ist mit den anderen ?
Rafft Euch alle mal auf und springt aufs Rad, der Frühling hat angefangen :daumen:

Bis morgen, Gruß Jens

Vielen Dank das ihr mir alle glaubt das ich sooooo ein liebes Kind war :daumen: Leider muss ich aber in die Kindermesse und die beginnt bei uns hier in Rösrath erst um 11:00 Uhr :mad: @ Daniel: natürlich wäre ich nackt gekommen, ich bin ja nicht so ein Erdmännchen wie Du :lol: Also Leute ich wünsche euch viel Spass und immer ne Handbreit Weg vor dem Rad! Nach der Hlg. Kom. bin ich wieder bei Euch, nur noch etwas Geduld :cool:
 
Hallo Zusammen,

wie sieht es denn mit der Sonntags-Tour am 5. April aus? Es hieß ja mal, dass wir am 1. Sonntag im Monat alle gemeinsam starten. Ist das auch so gemeint? Oder will der ein oder andere doch lieber schneller fahren. Dann sollten wir uns im Vorfeld überlegen, ob wir nicht eine Paralell-Veranstaltung daraus machen wollen/sollen - Heizer und Cruiser. Schließlich soll jede(r) seinen Spaß haben.

Den Endpunkt könnten wir ja gemeinsam wählen und dort noch ein "Abschiedsbierchen" trinken.

Gruß
Susanne
 
Hallo Susanne,

der Termin an sich ist in der Mache, habe mit Alex gesprochen, der will und wird ihn für den 05.04.09 in Seelscheid setzen. :daumen:
Ich bin dafür das wir es so wie besprochen lassen. Die Tour ist ja auch nicht mit schwierig und schnell ausgeschrieben.
Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die geringe Beteiligung auch noch in zwei Gruppen zu teilen.
Wir sollten halt nur wie besprochen, mit der Pause anfangen wenn auch der letzte angekommen ist, um jedem die Möglichkeit einer kurzen Erholung zu geben.
Genau genommen müssten wir sonst auch drei Gruppen machen Downhiller, Heizer und Cruiser. ;)
Ich weiss nicht wie die anderen das sehen, würde mich freuen, wenn mal jeder seine Meinung dazu äußert.

Gruß Jens
 
servus
würdet ihr mal was später fahren würde ich ja mitkommen :mad:
aber dann auch nur schön langsam ;)

verkaufe
lrs lenker vorbau sattelstütze u.s.w vom neurad !
 
Hallo zusammen,
ich denke das ich mich beim nächstem mal auch wieder auf meine Rostlaube setzen werde, die Geschwindigkeit steht ja bei mir nicht an erster Stelle! ABER das mit dem Abschiedsbierchen hört sich gut an.:daumen:
Und die Uhrzeit ist doch vollkommen I.O., da bleibt wenigstens noch was vom Tag übrig. Also Mädels bis demnächst:p,
lg
Richy
 
Hi Jens,

das hört sich gut an. Dann hoffe ich mal, dass die anderen es auch so sehen. Für Sonntag (05.04.) haben wir auch schon einen Babysitter organisiert, so dass wir tatsächlich mal gemeinsam biken können.

Gruß
Susanne
 
tachen zusammen, schön daß der ursprüngliche geist der "1. sonntag im monat touren" nochmal ins rechte licht grückt wurde. anscheinend haben sich da wieder einige dinge verselbstständigt :( nun gut, einen fehler machen ist eine sache, ihn wiederholen eine andere :p

wie sieht's denn eigentlich mit saison angrillen aus? das abgrillen haben wir ja nun letztes jahr geschlabbert. was meint ihr?
 
@Alex. am 05.04.09 bin ich dabei:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8081
dieses Wochenende ist bei mir leider schlecht, sonst immer gerne.

@Susanne: freut mich das wir uns dann auch mal auf dem Fahrrad trefffen.:daumen:

@Thomas: das angrillen sollten wir mal fest in Angriff nehmen, sonst gehts uns da wie mit dem abgrillen :eek:

@all: wer hat Interesse am 05.04 gemeinsam von Neunkirchen nach Seelscheid zu fahren ???

Gruß jens
 
Servus Zusammen,

schön das eine Tour am 05.04.09 ab Seelscheid gesetzt worden ist. Wie bereits einigen bekannt, kann ich am 05.04 nicht mitfahren,:( sonst hätte ich selber eine Tour ab Seelscheid gesetzt.

Thema: "Angrillen" Ich unterstütze gerne den guten Vorschlag. Wie ist es mit dem Wochenende zwischen 1.05 und 03.05.

Noch eine kurzer Hinweis für den 05.04. Ich war vor einer Woche nach einer langen "MTB-Pause" im Naafbachtal biken. Eine wichtige Verbindungsbrücke über den Naafbach ist nicht mehr befahrbar und begehbar (Einsturzgefahr). Die Brücke liegt grob zwischen Wahlen und Hausdorp.

Rollt mit den Rädern, und rutscht nicht auf der Hose.
SEELRIDER
 
Hallo Zusammen,

nach langer Abstinenz muss ich mich auch endlich mal wieder melden. Seit Neujahr hatte ich ständig mit Erkältungen und Durchfall zu kämpfen und habe nur 2 - 3 auf dem Bike gesessen. Aber am 5.4. will ich dann wieder dabei sein. Danke schonmal an Alex für das Tourangebot.

Angrillen Anfang Mai wäre Klasse, uns wäre der Sonntag am liebsten. Mein Vorschlag für einen Ort zum Grillen wäre der Grillplatz mit Hütte "Grube Eleonore" des Männerchores in Mohlscheid. Dort soll auch eine Toilette sein. Hier der Link zu deren Internetseite:

http://www.bmc-mohlscheid.de/html/platzanlage.html

Von dort könnte ja noch eine kleine Tour durchs Naafbachtal gestartet werden.

Bei Interesse würde ich den BMC einmal anmailen.

Bitte Kommentare oder andere Vorschläge

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Angrillen Anfang Mai wäre Klasse, uns wäre der Sonntag am liebsten. Mein Vorschlag für einen Ort zum Grillen wäre der Grillplatz mit Hütte "Grube Eleonore" des Männerchores in Mohlscheid. Dort soll auch eine Toilette sein. Hier der Link zu deren Internetseite:

http://www.bmc-mohlscheid.de/html/platzanlage.html

Hi Jörg, das Wochenende paßt auch für den Wies-Clan. In Sachen Location hatte ich den Grillplatz in Much im Kopf. Der ist aber ziemlich prominent und dementsprechend nich ganz einfach zu bekommen. Aus meiner Sicht sollten wir versuchen Mohlscheid fest zu zurren.

schönen Wochenstart
Thomas
 
Der Sonntag könnte bei uns auch passen. Jedoch fänd ich es Sinnvoller, falls wir an diesem Tag überhaupt eine Tour fahren, diese vor dem Grillen zu starten. Mit vollem Bauch fährt es sich bekanntlicher weise nicht gut!

Ach so,
in Neunkirchen Eischeid gibt es auch noch einen schönen Grillplatz, diesen kann man ebenfalls mieten!
 
Guten Abend Liebe Gemeinde!

Mir passt der Termin auch. :daumen:
Bei der Findung der Örtlichkeit sind gute Vorschläge gefallen, die mir alle zusagen, da will ich mich garnicht weiter einmischen.
Ein gemütliches Treffen zum grillen wäre mir allerdings ohne biken lieber. Anreise mit Bike und Grillgut ist umständlich und macht die Sache unnötig kompliziert,
außerdem habe ich auch ohne körperliche Betätigung immer guten Hunger ;) Was meint Ihr denn ?

Gruß Jens
 
Hi Ihr Lieben!

Thomas hat zwar für den 03.05. für den Wies-Clan zugesagt. Da bei uns in der Familie aber am 01.05. noch ein 60. Geburtstag aussteht, muss ich noch klären, wann dieser gefeiert werden soll. Ich hoffe aber, dass es passt!

@ Richy & Eva: Ich hoffe, Ihr seid beide am Sonntag dabei! Eva muss mich doch unterstützen!!!!!! Außerdem bin ich noch nie mit Eva gefahren. Das muss sich doch unbedingt mal ändern!

@ Jens: Es freut mich auch, dass wir es endlich mal schaffen, zusammen zu fahren. Die Sache mit dem Angrillen sehe ich genau wie Du: Anreise ohne Bike. Dafür aber mit Kindern und Grillgepäck ;-)))) Und wir können ja auch mal eine Familientour anvisieren. Hätte doch auch mal was ... Können wir ja Sonntag mal besprechen.

Zu den Grillplätzen: Ich finde alle gut. Ich schließe mich Euch an. Interessant finde ich, dass es auch in Eischeid einen Grillplatz gibt. Zur Info: Es gibt da auch noch einen Grillplatz mit wunderschönem Panorama: Mit Jörg Rohland waren wir vor ca. 2 (?) Jahren mal dort. Der war zwar schwer zu erreichen, dafür aber wunderschön. Allerdings weiß ich leider nicht mehr, wo das war. Da müssten Jörg oder Thomas mein Gedächtnis auffrischen...

Liebe Grüße
Susanne
 
hallo zusammen,

der sonntag war eine sehr schöne mischung aus allem was spaßt macht:

-- prima strecke
-- ein paar neue gesichter
-- wahl der strecke und pace in einer form, daß alle mitkommen konnten

anscheinend ist es uns gelungen, die ursprüngliche idee der "1.sonntag im monat touren" wieder aufleben zu lassen :daumen:

bis die tage (spätestens beim angrillen :D
 
Die Tour gestern hat echt Spass gemacht, da zwar genug technische Passagen dabei waren, damit jeder seinen Spass hatte, diese aber für alle trotzdem gut fahrbar waren. Besonderer Dank an Susy und Birgit für die weibliche Unterstützung gegen die sonst immer geballte Männerkraft. Ich hoffe, dass wir das jetzt öfter schaffen. Dadurch kam wie Fussel schon sagte der Gedanke der "1. Sonntag-im-Monat-Tour":blah: wieder durch und der Druck (Tempo) wurde doch etwas rausgenommen.
Daher danke an alle Fahrer für Eure Rücksichtnahme.:daumen:
Freue mich schon auf die nächste Tour.
Gruß Anja
 
Hallo zusammen,

nach der letzten Tour hat sich der 03. Mai als "Angrill-Event-Taking-Place-Most-Popular-As-Well-As-Probable-Day" herausschälen können. Als Location wurde der Vorschlag von Dart aufgegriffen (Mohlscheid). Das Ganze geht für eine Spende in Höhe von 50,- Euronen über den Tresen.

Ich schlage vor, daß wir das Thema hiermit wie beschrieben festzurren. Gegenstimmen? Zustimmungen?
 
Zurück
Oben Unten