HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Hallo zusammen,

komme aus Neuhonrath und wollte mal wissen was hier so fahrt?
Also wieviele Kilometer, welchen Schnitt, welche Anteile an Trails, FAB und Asphalt. Wenn es passt komme ich mal zum Treffpunkt.

Fahre seit 14 Jahren MTB und letztes Jahr mit meinem Klein Pulse waren es etwa 4.200 km. Fahre nicht so gerne im dicksten Modder und auch nicht so gerne die dicksten Abhänge wo man zu Fuß so gerade runter kommt, aber mal einen schönen Trail mach ich auch gerne mit.

Grüße aus Neuhonrath
Jens
 
Hallo Jens,

wir sind ein Bunt gemischter Haufen Leute, die in der Hauptsache zum Spaß biken. Von Fully bis Hardtail ist alles vertreten, genauso unterschiedlich sind auch die Interessen.
Bei unseren Sonntags Touren ist eigentlich immer für jeden was dabei und es wird in keine Richtung übertrieben. Das Tempo hängt von den Teilnehmern ab und wird der Gruppe angepasst, daher sind Schnitt und Kilometer unterschiedlich. Wenn wir mal schnelle, kniffelige oder längere Touren machen wird darauf auch ausdrücklich hingewiesen.
Für Sonntag haben wir als Grundrichtung das Mucher-Heck geplant.

Besten Gruß
Jens
 
Hört sich gut an, wenn das Wetter stimmt bin ich wahrscheinlich mit dabei.

Anmeldung folgt bald.

Grüße
Jens

PS. Fahrt Ihr auch schon mal bei Marathons usw. mit?
 
@Richy: alter Tiefstapler ! ;) Aber es soll ja auch kein Rennen werden.
Hab noch das Ende einer Grippe im Laib, mal gucken was bis Sonntag damit ist.

@jensr3: es soll trocken bleiben, denke das reicht aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...ersage_details/?id=DE0007397&d=3&prev=weekend

Marathon fahren wir dieses Jahr als highlifecruiser nicht.
Es kann gut sein das sich da zwei-drei untereinander absprechen, als Gruppe ist offiziel nichts geplant. In den letzten Jahren waren einige von uns auf dem 24-Rennen in Duisburg,
ich persönlich letztes Jahr zum ersten mal. Aber der Bedarf scheint erstmal gedeckt, was 2010 ist wird sich zeigen.

Gruß Jens
 
ola Jens,
ich kann die SonntagsTour leider nicht mit cruisen, ich bin da schon auf malle und quäle mich durch den Formaufbau und komme erst am 7.3 wieder.
Euch viel Spass

Gruß Daniel
@Daniel: schade das Du nicht dabei bist, wünsch Dir viel Spaß, gutes Training, keinen Sturz und keinen Regen auf Malle.
Die Chance nass zu werden, scheint zur Zeit größer als ein Sonnenbrand. Aber bei 12-18 Grad ist der Regen wenigstens wärmer als hier :D
Sorry für die verspätete Antwort, aber warst auf Seite vier verschwunden, aus den Augen aus dem Sinn.

Bis dann, Gruß Jens
 
Kenne Keinen der nach Malle fährt (Ausser SIRJ......) um Rad:confused: zu fahren.
Geht das am Ballermann :lol: ???
Kann ja nicht gut für die Schaltung sein !:heul:

Viel spass Daniel halt dxx ............Steif , werde morgen mit zum Heck cruisen.

Alex
 
Ola Ihr Rabaucken.....
Also wetter ist super und die ersten 205km sind wir gestern nach der anreise schon geballert.....
Wetter ist super, ist zwar leicht bedeckt aber schön warm.
Jetzt geht es zum Frühstück und um 10uhr gehts wieder ran. Euch ne schöne Tour heut.

Bis dann und Gruß aus Malle.
 
ola ihr jecken,
hoffe in deutschen landen ist alles im grünen bereich......ich sitze seid 2tagen ohne bike auf der insel :-( vorgestern hat uns 3 ein Roller umgemäht....das madel ist in einer rechts kurve zu flott gewesen und hat die kontrolle verloren und ist auf unsere fahrbahn geraten. sie hat uns voll erwischt und wir hatten keine chance....
wir haben alle mächtig glück gehabt. ich bin natürlich als erster eingeschlagen und bin grün und blau am ganzen leib. das bike hat es ordentlich besorgt bekommen: völlig zerfetzte carbongabel laufrad einmal halb und der Rahmen hat jegliche schöne lackierung einbüßen müssen. jetzt warte ich noch auf meinen neuen Steuersatz der morgen hoffentlich kommt und dann geht es weiter.Gabel habe ich zum Glück noch mit aus deutschland (kenne Spanien ja ;) )

Also in diesem Sinne....alles gute hoffe wir sehen uns kommenden Sonntag auf den Trails

Gott will es
Daniel
 
tja Daniel was soll ich da sagen - erster ist nicht immer gut;) Hauptsache gesund geblieben! In welchem Hotel seid ihr eigentlich, um die Jahreszeit ist doch noch alles tot auf Malle und nur wenige Hotels haben auf? Bekommt ihr das Material nicht gestellt - Selbstversorger oder was, für welchen Puff fährst Du denn da :D Also, schon aufpassen damit Du gesund wieder kommst, so kann ich Dir dann mal das Thema " Erdkunde " näher bringen :lol:
Grüsse
 
ola ihr jecken,
hoffe in deutschen landen ist alles im grünen bereich......ich sitze seid 2tagen ohne bike auf der insel :-( vorgestern hat uns 3 ein Roller umgemäht....das madel ist in einer rechts kurve zu flott gewesen und hat die kontrolle verloren und ist auf unsere fahrbahn geraten. sie hat uns voll erwischt und wir hatten keine chance....
wir haben alle mächtig glück gehabt. ich bin natürlich als erster eingeschlagen und bin grün und blau am ganzen leib. das bike hat es ordentlich besorgt bekommen: völlig zerfetzte carbongabel laufrad einmal halb und der Rahmen hat jegliche schöne lackierung einbüßen müssen. jetzt warte ich noch auf meinen neuen Steuersatz der morgen hoffentlich kommt und dann geht es weiter.Gabel habe ich zum Glück noch mit aus deutschland (kenne Spanien ja ;) )

Also in diesem Sinne....alles gute hoffe wir sehen uns kommenden Sonntag auf den Trails

Gott will es
Daniel

Ich sachs doch immer: der ganze leichtbau taugt nix. hättest Du auf mich gehört und wärst mit nem soliden all mountain wie dem proceed unterwegs gewesen, hätte das bike jetzt keine schramme - allerdings wäre der roller inkl. chica mächtig angekitscht da einfach abgeprallt :lol:

ich muß leider ebenfalls eine woche aussetzen, die rippenprellung aufgrund einwirkung dreier 6 jähriger vampire am rosenmontag war doch übler als gedacht :rolleyes:

zum nächsten 01. werde ich aber wieder fit sein.
 
Oh das mit der Rippenprellung kenn ich, - hat Eva auch :( heilt nach Einrenkung vom Dog, hoffe ich, problemlos! ( Immer das Geheule!!!).
Mit dem Proceed würd ich jedoch nicht nach Malle fahren wollen, denn dann denken die Spanier bestimmt wieder, dass Krieg ausgebrochen ist wenn man mit dem Panzer dadurch fährt. :) ;)

P.S. Fussel nimm mir das bitte nicht übel ;)
bis bald
Richy
 
Oh das mit der Rippenprellung kenn ich, - hat Eva auch :( heilt nach Einrenkung vom Dog, hoffe ich, problemlos! ( Immer das Geheule!!!).
Mit dem Proceed würd ich jedoch nicht nach Malle fahren wollen, denn dann denken die Spanier bestimmt wieder, dass Krieg ausgebrochen ist wenn man mit dem Panzer dadurch fährt. :) ;)

P.S. Fussel nimm mir das bitte nicht übel ;)
bis bald
Richy

bestimmt nicht - seit die Lyrik vorne werkelt hab ich dem thema leichtbau endgültig entsagt.
 
tja Daniel was soll ich da sagen - erster ist nicht immer gut;) Hauptsache gesund geblieben! In welchem Hotel seid ihr eigentlich, um die Jahreszeit ist doch noch alles tot auf Malle und nur wenige Hotels haben auf? Bekommt ihr das Material nicht gestellt - Selbstversorger oder was, für welchen Puff fährst Du denn da :D Also, schon aufpassen damit Du gesund wieder kommst, so kann ich Dir dann mal das Thema " Erdkunde " näher bringen :lol:
Grüsse

Jaaaaaaaaaa Mach dich nur lustig :) ausgestorben ist hier nicht ca 1000000 Radfahrer hier.....
Ich bekomme ja das material aber aber aber neues Rad steht schon in der Heimat parat, Gott sei Dank...

@ Fussel: Also leichtbau sieht bei nem Rennrad anders aus....ich kämpfe in der 8kg Radliga da ist Holland offen....andere fahren hier 6,2 kg Kohlefaser Esel, Pfuiiiii :)

So heut letzte Tour über die insel geballert, jetzt bin ich froh wenn das Chaos Lager zu ende ist. Habe heut unsere liebe Franzi gesehen ...erst radeln dann laufen :eek:

Bis Morgen in der Heimat
 
SirJohn,
Danke für die fast Täglische Berichterstatung.:daumen:
Wir (Jens Joerg & Ritchy) sind heute Spontan ne Runde gefahren nach Eitort und zurück waren aber doch so an die 3 Stunden oder mehr unterwegs.:cool: Klasse Wetter heute:) dafür passen wir am Sonntag (Regen)
Hoffe das es dir gut geht und du nicht zu viel verletzt bist.
Kannst ja bei uns mal mitfahren wir passen auf.
Kennt eigentlich jemand von euch "Ridefirst" aus Bonn /Overath (googeln oder .de dransetzen)
SirJ. sehen uns am Dienstag :))

Alex
 
Hallo Freunde des Schmutzigen Rades,

Der Wettertrend für das kommende Wochenende
sieht nach kurzen Hosen aus (hoffentlich nicht die Badehose!).
Fährt jemand von euch am Sonntag wo ich mich
anschließen könnte.

Grüße Marcel
 
Oje, nach der fahrt brauchste erst einmal nen neuen Antrieb (; .
Im falle einer (bei uns meist sehr spontanen) kleinen Tour, werden wir es vorher reinschreiben.Kann auch sein das ich dir ne PN schiicke. Wie gehts dem den Winnie? Weiss er überhaupt noch wie man Fahrrad ohne Stützräder fährt?
Beste Grüße nach Rösrath von Neunkirchen-Seelscheid :)
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Richy,

Erstmal alles gute zur Hochzeit nachträglich.
xyxthumbs.gif


Es ging ja auch so nicht mehr weiter mit dir,wenn ich mich z.B. an deine Beleuchtungsorgie von Duisburg erinnere ist es wohl besser wen du 24H/tägl. unter Beobachtung stehst.

Der Winni trainiert im geheimen Studio (mache sagen trocken dazu),sitzt 10 Std. die Woche auf dem Spinningrad.
Sodaß er demnächst wohl mit ner 240er Trittfrequenz , großem Blatt und 108er Puls die Drachenschanze hochfliegt. (Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht
biggrin.gif
)

Wenn du in deinem früheren Leben auch soviele Sünden wie der Winni begangen hast kriegst du mit ca. 35 Jahren ein schreiben vom Kardianaldas du dich nochmal zur Kommunion einzufinden hast,
also ich glaube ende April ist sein Heiligen dasein beendet.

Das Wetter sieht nicht mehr so gut aus.

Grüße Marcel
 
Marcel, ich muss doch sehr bitten! Ich war sooooo ein liebes Kind :cool: Ja, Ende April bin ich wieder dabei ihr Schlammspritzer, ich vermisse Euch so unendlich dolle :heul: Training kann ich echt im Augenblick nur Indoor - ist aber besser wie gar nicht. Ritchy, Duuuu bist jetzt verheiratet? Frag mal die verheirateten unter uns wie das so ist wenn man von Freiheit in Gefangenschaft wechselt, hättest Du mal besser vorher gefragt, jetzt wird teuer :mad: Also Leute, schön aufpassen auf den Trails bis ich wieder da bin :daumen: und Gruss an alle, OK auch an Daniel das Erdmännchen :D
 
Danke Danke für die Glückwünsche :),
aber macht euch um mich keine Sorgen, bisher bereu ich dass beim bestem willen nicht.
Ich bin ja auch nicht so ein wilder Hengst wie unser Winni!!!
(War ich vieleicht mal ;) )
Und um Nachwuchs kümmern wir uns erstmal nicht, da wir ja schließlich noch ne menge Zeit zum üben haben.
Bis bald
lg
Richy
 
Moinsen ihr ......
was ist denn mit sonntag???? wenn das wetter passt müssen wir auf die Bikes oder???

@ winni:nix erdmännchen, FFFFRRREEEEUUUNNNDDDCCHHHENN.....Was ist mit Daun??? angreifen und die 80km oder was ?
 
Lieber Daniel, ich warte nur auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonntag gerne, ich muß aber erst in die Kirche, ich muss doch heilig werden;) Ich war doch soooo ein liebes Kind. Erst der Daniel hat mich zum Alkohol gebracht, siehe Daun:heul:
 
Hallo @all,

bevor ich es jetzt wieder vergesse: Mädels, wir wollten doch mal regelmäßig am 3. Sonntag im Monat biken!!!

Also: Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Lidl-Parkplatz in Neunkirchen. Die Tour wird so ca. 2 - 3 Stündchen dauern.

Damit die Runde etwas größer wird, sind natürlich auch die Männer gern gesehen. Nur geht es am Sonntag gemacher zu... ;-)))

Gruß Susanne
 
Zurück
Oben Unten