HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Solanum

..............
Dabei seit
18. September 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
war echt schön mit euch!!:daumen:

wo waren wir denn eigentlich?... nur so grob...

geselle mich gerne noch mal zu euch!

danke und liebe Grüße, Iris
 
Dabei seit
24. August 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Halli Hallo,

schön daß es euch der Klassiker gefallen hat. Natürlich sind alle Mitfahrer immer wieder gern willkommen, die nächste HLC Sonntagstour startet am ersten Sonntag im Februar in Seelscheid (gerader Monat).

Wir sind heute von Neunkirchen über Schöneshof ins Bröltal gefahren und dann nach Winterscheid hoch. Von dort ging es bergab zur ehemaligen Winterscheider Mühle und den Berg hoch zur Drachenschanze. Ab der Drachenschanze die Steilabfahrt hinunter und dann im Siegtal angekommen den Knusperhubbel wieder rauf. Ab da weiß ich nicht mehr wie wir von a nach b gekommen sind, Zielort im Tal war aber Bröl. Von dort ging es über Heisterschoss wieder nach Neunkirchen.

schönen Sonntag noch
 

Solanum

..............
Dabei seit
18. September 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
Wir sind heute von Neunkirchen über Schöneshof ins Bröltal gefahren und dann nach Winterscheid hoch. Von dort ging es bergab zur ehemaligen Winterscheider Mühle und den Berg hoch zur Drachenschanze. Ab der Drachenschanze die Steilabfahrt hinunter und dann im Siegtal angekommen den Knusperhubbel wieder rauf. Ab da weiß ich nicht mehr wie wir von a nach b gekommen sind, Zielort im Tal war aber Bröl. Von dort ging es über Heisterschoss wieder nach Neunkirchen.

schönen Sonntag noch
:daumen:Danke
 

Sir John

www.HighLifeCruiser.de
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Salü Ihr Lieben,
schade das ich dir Tour gestern auslassen musste..... Habe mich mal wieder abgelegt und auch mal wieder die Schulter geschrammelt.

Denke das ich die Woche wieder aufs Bike springen werde und bei der Nächsten Tour dann auch wieder mit euch Cruisen kann.

Grüße aus der Wintersport region Neunkirchen :)

Daniel
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte Reaktionen
34
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Ein gesundes, erfolgreiches und frohes neue Jahr 2009 wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht (Sir John hat dies wohl zu wörtlich genommen -> Daniel, ich hoffe Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt).

Vielen Dank noch an Fussel für die schöne Tour vom Sonntag, hat wirklich Spaß gemacht. Ich hatte ja zunächst befürchtet, dass durch die frostigen Temperaturen die Trails schwieriger wären, aber es ließ sich alles gut fahren.

Ich hoffe, wir sehen uns jetzt tatsichlich öfters bei den Touren.

Gruß
Jörg
 

Sir John

www.HighLifeCruiser.de
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Moin Ihr Rabaucken,
alles im Griff???? Ist das MTB Wetter oder was??? Einfach super...da komme ich ja fast vom Rennrad ab :)

Wie schaut es Sonntag aus, nochmal eine Schneetour bevor der Zauber vorbei ist?

Würde sagen so um 10.30 uhr am Lidl.....

Gruß Daniel
 

Seelrider

All Terrain Biker
Dabei seit
31. August 2005
Punkte Reaktionen
14
Ort
SU
Servus Zusammen,

bin ab 10.01.09 nochmals ein paar Tage zum Skifahren.

Nutzt die ungewöhnliche Wetterlage jetzt zum "MTB-Snowriden".
1. Die MTBs bleiben bei diesen Temperaturen sauber.:)
2. Die Fahrtechnik wird geschult.;)
3. Spaß macht es auch noch.:daumen:
4. Kalorien werden verbrannt.:rolleyes:
5. .....

Also "Ride on Snow":cool:

Ich habe für den Sonntag, den 01.02.2009 eine HLC Tour von Seelscheid gesetzt.

Gruß
Seelrider
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. August 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Moin Ihr Rabaucken,
alles im Griff???? Ist das MTB Wetter oder was??? Einfach super...da komme ich ja fast vom Rennrad ab :)

Wie schaut es Sonntag aus, nochmal eine Schneetour bevor der Zauber vorbei ist?

Würde sagen so um 10.30 uhr am Lidl.....

Gruß Daniel

Hallo großer Spezialagent, für 2 Stunden wäre ich am Sonntag dabei. Trifft das Deine Vorstellungen? Dein Schutzblech fault bei mir noch in der Garage herum. Solltest Du Sonntag allerdings nicht brauchen ;-)) bis Sonntag ?!
 

Sir John

www.HighLifeCruiser.de
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Moin Männer,

legen etwas vor also 10Uhr Lidl !!!!! Thomas muss zeitig daheim sein und so haben wir etwas Luft....

Hoffe ihr lest es noch

In diesem Sinne
 

Sir John

www.HighLifeCruiser.de
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Moin,
war ne schöne Tour gestern, haben den Schnee nochmal ausgekostet..... auch wen den schnee gestern ganz schön körner gesaugt und mir zu 3 schönen Stunt´s verholfen hat:)

Dabei was ich mir sicher das Hirsche gut im Schnee zurecht kommen :)

Also bis zur nächsten Tour

@ Aleuchte: Ich gebe dir die Tourdaten am Dienstag im Spinningkurs durch

somit...Gott will es

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Das war ja mal wieder eine Sahne Tour.:cool:
Start bei -7 :p
Haben viel gelacht war auch nicht immer ganz Jugendfrei die Witze (Ich bin Unschuldig:lol:).
Fussel hat uns bei diesem untergrund (Eis & Schnee) auch über ein paar single Trails geschickt.
Beim ersten sagte Ich noch "Muss das sein" Er ganz Trocken :D "Nein" :Dnach dem eleganten Abgang von SirJohn war Ich dann auch nicht mehr zu bremsen. Mein ausrutscher war aber auch nicht schlecht :rolleyes:.
So muss das sein ! Spass Spass ........................:daumen:

Alex
 
Dabei seit
24. August 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
ja ja ... schnee und rodel waren prima.

der kontrollierte abgang von der aleuchte war schön anzusehen, allerdings muß er mir das mit dem "kontrolliert" mal beibringen - wenn ich abfliege, hatte das bisher immer etwas mit kontrollverlust zu tun :p

sir john hat sich da aber sehr nett ins bild eingepaßt, so ein dammwild und würfel radler friedlich vereint im schnee - das war großes kino :D

-Jens Du hast mit dem radon ein schweres erbe angetreten. sir john ist mir mit dem ding am gardasee um die ohren gefahren. aber mit der zocchi an der front wird auch aus Dir noch ein downhiller. sobald das wetter mal wieder pässlicher ist, können wir uns gern mal im steinbruch zum spielen treffen.

nachdem unser richy seine kette geflickt hatte, haben wir uns dann herrlich die körner aus den beinen saugen lassen.

meine herren: jederzeit gerne wieder in dieser runde.
 
Dabei seit
2. August 2006
Punkte Reaktionen
0
So, nachdem mein Upgrade Papa 3.0 sich so langsam eingewöhnt hat und der Jahresabschluß erledigt ist kann ich mich mal hier um euch kümmern :)
Dann tummeln wir uns also jetzt hier, ist auch ganz kuschelig finde ich, nur mit den Touren muss ich mich noch daran gewöhnen.
Also, see you;)
 

Sir John

www.HighLifeCruiser.de
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Moin liebe Jung, wurde auch mal Zeit freundchen :D Was ist es denn ausser ein Winni Kind (was eigentlich schon alles sagt)

Touren posten wir meistens erstmal hier, die findest du dann auch.

So Spinning steht auf´m Plan , Papa ist dann mal los.....

Gruß
 

-Jens

HighLifeCruiser
Dabei seit
27. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hennef-Heisterschoß
Fand auch das es eine tolle und lustige Tour war :daumen: :frost:

Schade nur das ich unsere Stundman's bei Ihrer Show nicht zu sehen konnte, war Richy als "Montageständer" behilflich, während die Jungs ausgelassen mit wachsender Begeisterung den Stund-Trail runter sausten.

@fussel Dein Angebot nehme ich wie besprochen gerne an, und hoffe mich bis zum Gardasee schon etwas zu verbessern, bis dahin gibt es ja meist auch einen "Chickenway " für mich "Hardtail-Pussy" ;) :D

Gruß Jens
:bier:
 

Sir John

www.HighLifeCruiser.de
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Moin Ihr Lieben,

Sonntag ist ja mal wieder nicht fern, also Vorplanung bitte ;)

Ich würde sagen 10uhr am Lidl und dann wieder so 2-2 1/2 Std durch die Wälder schranzen.....

Gruß
Daniel
 
Dabei seit
28. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
Hallo zusammen,

wollte einfach mal einen netten Gruß in die Runde werfen.
Habe von den HLC´s über die Anja R. gehört.
Fals "Sie" dies ließt, kann sie mich ja auch mal hierrüber ansprechen. Ich habe nämlich keine Ahnung wie du im MTB-News-Forum heißt.:D

so dann mal viel Spass beim Biken an alle.
 

Handlampe

Team Tomburg
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
653
Ort
Alfter
Tach zusammen

Macht doch mal ein paar Fotos auf den Touren damit man sehen kann ob es sich lohnt mitzufahren ;)

Vielleicht schlagen wir ja auch das ein oder ander Mal bei euch auf. Jetzt bei den Bedingungen ist mir die Anfahrt allerdings noch zu lang um dann bei euch durch den Schlamm zu wühlen.....das kann ich auch an der Tomburg
 

Stunt-beck

Teppichhändler
Dabei seit
28. März 2008
Punkte Reaktionen
78
Ort
53343 Wachtberg Niederbachem
Tach zusammen

Macht doch mal ein paar Fotos auf den Touren damit man sehen kann ob es sich lohnt mitzufahren ;)

Vielleicht schlagen wir ja auch das ein oder ander Mal bei euch auf. Jetzt bei den Bedingungen ist mir die Anfahrt allerdings noch zu lang um dann bei euch durch den Schlamm zu wühlen.....das kann ich auch an der Tomburg

Wenn du ein Rad hättest das fährt:lol::lol::lol:
 

Sir John

www.HighLifeCruiser.de
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
Tach zusammen

Macht doch mal ein paar Fotos auf den Touren damit man sehen kann ob es sich lohnt mitzufahren ;)

Vielleicht schlagen wir ja auch das ein oder ander Mal bei euch auf. Jetzt bei den Bedingungen ist mir die Anfahrt allerdings noch zu lang um dann bei euch durch den Schlamm zu wühlen.....das kann ich auch an der Tomburg

Also wenn unsere UserBilder nicht schon Grund genug sind ;-)
Bei der nächsten Tour werden Bilder gemalt und online gestellt.....ganz wie ihr wünscht :D

Schönen Trailtag ich muss aufs Rad
 
Oben Unten