hochrad

evil_rider

Vinyl-Schubser
:eek:

Anhänge

• kat_01.jpg
    kat_01.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 517

Anzeige

Re: hochrad
Original geschrieben von Chaka-Checka

parts stimmen?`
supermonster *würgh*

:D :daumen:
bin am überlegen ob ich mir die 2003 monster kaufe oder net :rolleyes: kann ich nämlich für gaaaaaaannnnnnnnnzzzz kleines geld bekommen so das ich sogar für ne boxxer race mehr zahlen müsste :D
titan federn rein und dann wiegt sie auchnurnoch 5kg *rofl*

wat willse mitm polnischen rad ... du wirst auf allen teilen eingepresste bmw und mercedes logo's finden ... wat meinste wo die die bauteile herholen !? :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von evil_rider

:D :daumen:
bin am überlegen ob ich mir die 2003 monster kaufe oder net :rolleyes: kann ich nämlich für gaaaaaaannnnnnnnnzzzz kleines geld bekommen so das ich sogar für ne boxxer race mehr zahlen müsste :D
titan federn rein und dann wiegt sie auchnurnoch 5kg *rofl*

lol evil gestern hast du noch gesagt das das die Gabel ist die kein mensch brauche...:lol:

Aber machs...wenn du sie neu für unter 800€ kriegst...das ist sie wert...und fette optik...:D :cool:

Original geschrieben von Vitali

lol evil gestern hast du noch gesagt das das die Gabel ist die kein mensch brauche...:lol:

Aber machs...wenn du sie neu für unter 800€ kriegst...das ist sie wert...und fette optik...:D :cool:

ich rede von der normalen monster ! also 200mm hub :p

Und weiß auch jemand, wie man an die Rahmen rankommt? Nur direkt über die? oder haben die auch nen Deutschland Vertrieb???

Zurück