Höchster Europa Drop?

DailyRebel

Framebreaker
Was ist der Höchste Drop von Europa? :confused:
Oder wie hoch ist der höchste drop von einem Europäer?

Und wie sehen die einzelnen Länderrekorde aus?

Ich will das unbedingt wissen, auch wenn das sehr schwierig zu beantworten ist! :daumen:

DailyRebel schrieb:
Was ist der Höchste Drop von Europa? :confused:
Oder wie hoch ist der höchste drop von einem Europäer?

Und wie sehen die einzelnen Länderrekorde aus?

Ich will das unbedingt wissen, auch wenn das sehr schwierig zu beantworten ist! :daumen:

Zum Teufel mit solchen Threads :wut:

Das einzige was ich dir sagen kann ist dass er höchste gestandene Drop in Europa liegt in Frankreich glaube ich ;)

der höchste gestandene drop in europa liegt in frankreich und den hat darren berrecloth
gestanden das ist übrigens gleichzeitig der höchste gestandene drop überhaupt steht so weit ich weis auch in der letzten oder vorletzten rider vom letzten jahr :daumen:

in spananien bzw portugal ist der rekord angeblich nen 9m drop, gibts nen bild bei pinkbike bzw bansheebikes.com... ;)

so long...

apropos: wasn der höchste drop in deutschland? als große sachen fallen mir nur stötzer gap und der graf ein?! :confused:

Banshee Rider schrieb:
in spananien bzw portugal ist der rekord angeblich nen 9m drop, gibts nen bild bei pinkbike bzw bansheebikes.com... ;)

so long...

apropos: wasn der höchste drop in deutschland? als große sachen fallen mir nur stötzer gap und der graf ein?! :confused:

einer von den Katzekowski Brüdern is über 8m gedropt
und der Pruckner von DH insane geht au höher :daumen:

Wenn wir grad mal beim Thema sind...... was meint ihr hätte bender den riesen-drop von NWD1 und 2 schaffen können (der war 55fuß)???
Weiss einer wie hoch der höchste gestandene drop von berrecloth war?
mfg Klemmi

@ der digge: ich sprach von spanien und nicht von den dolomiten wo der micha springt. ;)
@ klemmi: ich würde sagen das mit bender lassen wir mal weil wird nur spam (landung zu flach, höhe zu krass)
wegen dem berecloth, hab hier nen bild, macht euch gedanken wie hoch's ist, hab keine ahnung. :lol:

Anhänge

• Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 1.697
jan stötzer is irgendwo in hamburg 9.50m gedroppt (steht in nem interview in der mountainbike - also hat er selbst erzählt) :daumen:

DailyRebel schrieb:
Du glaubst mir wohl nicht? :lol:

Ich würde dir schon gern ein Foto zeigen, jedoch weiss ich nicht wie man eins hier posten kann. Wie macht man das?

sag denen einfach, sie sollen sich den rollin anschauen... ;)

http://www.traildevils.ch/news.php?id=95 :daumen:

also in der schweiz könntest du schon den rekord haben, vielleicht ist fünsee schon höher runter oder päscu oder so...

Nein Päcu ist nicht höher und fünse glaub ich auch nicht.
Da hab ich den schweizrekord ja vieleicht schon.

In rollin ist kein 7,5 zu sehen!! Das höchste im film sind 6m

Ja das auf dam foto bin ich. (das letzte ist päscu. da dar der Drop aber ca noch ein meter wenichger hoch)

Ich hätte aber ein viel schöneres Foto zu zeigen, Jedoch weiss ich nicht, wie man es hochlädt. Hellft mir bitte.

Ich machs halt einfach mit nem link.

Also das bin ich mit einem 7,5m Drop: One Foot
viewthread.php

Das einzige mal wo mich es verhauen hat. Sieht noch spektakulär aus
viewthread.php

Zurück