Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15m, dann gehste mehr ab als der Berrecloth.DailyRebel schrieb:Also habt ihr vorschläge, wie hoch ich den nächsten bauen soll?
Banshee Rider schrieb:15m, dann gehste mehr ab als der Berrecloth.Aber dein Gap ist lässig, vorallem Landung ist schön, kleine Frage: Weshalb hat's dich gelegt, Dämpfer zu schnell ausgefedert oder einfach so über Lenker? Ging nicht darum das ich dir nicht glaube, sammel solche Bilder auf der Festplatte, deswegen bin ich ständig auf der Suche nach guten Bildern.
Wegen großen Drops: Ich denke für dicke Drops ist nen Tagebau das Nonplusultra.
Banshee Rider schrieb:Und das gute alte Bavariagap, ich bin's immer noch nicht gesprungenaber dieses Jahr komm ich hoffentlich endlich mal nach München.
und selbst wenn haben die alle in ein paar Jahren die knochen kaputt ...beerclaw schrieb:also ich hab gehört das die 7-8 jahre alten blagen in whistler schon 6 m drops nehmen sollen, weiß allerdings nich genau ob das stimmt.
klemmi schrieb:HAst du auch bilder von dem 13m drop?
mfg Klemmi
Niemand weiß was über dich! Im Video steht's halt,dass du nen Demo hast.DailyRebel schrieb:Ja stimmt, ein demo9
Wieso wissen hier eigentlich so viele über mich bescheid?
Wenn ich hinten und vieleicht auch vorne mir die Härteste Feder reintue, dann ist der 13m schon möglich. So dass ich keinen Negativfederweg mehr habe. Ich will aber mein maul nicht zufest aufreissen, denn noch ist der drop nicht gebaut und noch habe ich ihn nicht gesprungen.![]()
Warscheinlich von dem 13m-Drop,DailyRebel schrieb:von welchem drop willst du jetzt bilder?
Der hat auch ja auch nichts im Kopf.der Digge schrieb:der wojtec hat des mit BMX gemacht![]()
Schwandalein schrieb:Warscheinlich von dem 13m-Drop,
aber poste die Bilder schonmal bevor zu springst,.... weil danach kannst du vielleicht nicht mehr..![]()
Banshee Rider schrieb:@ der digge: ich sprach von spanien und nicht von den dolomiten wo der micha springt.![]()
@ klemmi: ich würde sagen das mit bender lassen wir mal weil wird nur spam (landung zu flach, höhe zu krass)
wegen dem berecloth, hab hier nen bild, macht euch gedanken wie hoch's ist, hab keine ahnung.![]()
DailyRebel schrieb:Wenn ich hinten und vieleicht auch vorne mir die Härteste Feder reintue, dann ist der 13m schon möglich. So dass ich keinen Negativfederweg mehr habe.