Banshee Rider
Back In Business
Naja besser als mit gar keinem.Great Marvin schrieb:Ja aber erst nach dem 4 Versuch glaub ich und auch nicht richtig also nur mit einem Bein.

Welche Federhärten außer 650 gibtsn noch von FOx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja besser als mit gar keinem.Great Marvin schrieb:Ja aber erst nach dem 4 Versuch glaub ich und auch nicht richtig also nur mit einem Bein.
Banshee Rider schrieb:So, da schmeiß ich das in die Runde, hat er es gestanden?
Banshee Rider schrieb:So, da schmeiß ich das in die Runde, hat er es gestanden? wenn's keiner weiß kauf ich mir die DVD.![]()
@DailyRebel: Wir können ja mal nach Utah fahren, da muss man nicht viel bauen um zu droppen.![]()
dirtbomberx schrieb:kann es sein das dein bild in der "Freeride" drinne ist???
crazyfreak schrieb:in der nähe von marburg noch genauer in frankenberger nähe ...ganz genau in 35099 wiesenfeld![]()
Banshee Rider schrieb:
der Benni schrieb:wenn du des 13m ding machst bestell ne zeitschrift die gute fotografen mitbringt![]()
sonst lohnt sich des hinterher nicht...auf jeden fall mal meinen respekt für solche aktionen
![]()
trialsrider schrieb:Glaub ma wenn du anrufst und denen klar machst das du mim Fahrrad 13Meter runterfallen willst kommen auch Zeitungen und ich denke da würde so gar ein Fernseh Sender vorbeischaun! Die kommen noch für ganz andere sachen!![]()
Also wenn du das ding springst! dicken respekt! Und wenn ich dich dann mal irgendwo sehe geb ich dir n Bier aus! Falls du noch lebst! oder noch trinken kannst!![]()
Ich merke du kennst den Drop nicht (woher auchDark Banana schrieb:Das ist doch ne optische Täuschung!
Du siehst hinten beim Start kleiner aus,als beim Absprung!
Du müsstest das Bild nochmal machen,wenn du vorm Absprung stehst,und noch eins,wenn du auf der Landung stehst!
alsdruffhakker schrieb:gamz im ernst, dass is doch alles lächerlich!
ich mein die meisten hohen drops kennt doch eh keiner, und so rekorde werden glaube ich sowieso nicht von den "stars" gemacht. die machen doch große sachen nur um die mal gesprungen zu sein und wenn ordentlich geld dafür gibt (wie war das mit den 150mille fürn simmons beim mz gap).
das risiko is doch viel zu hoch.
der pruckner is doch in slowenien 15m gedroppt und die anderen unbekannten ... siehe ufc, gehen alle derbsten über große drops, die ham bestimmt schon ganz andere dimensionen.das sind doch die wahren helden, die da spaß daran haben !
trialsrider schrieb:Also wenn du das ding springst! dicken respekt! Und wenn ich dich dann mal irgendwo sehe geb ich dir n Bier aus! Falls du noch lebst! oder noch trinken kannst!![]()
trialsrider schrieb:Ich glaube aber auch das es Hobby Fahrer gibt die Höhere
Sachen springen als den Marzocchi Gap! (der eigentlich ein Mtx gap ist!)
z.B. Den RIIIIIIIIESEN Gab der fast größer ist meine ich als der marzocchi gap den Steve Romaniuk in Collective und in Drop In springt den müssen ja auch welche gebaut haben, und ich denke so wies da aussieht sind den auch ein zweo leute gesprungen!![]()
Also ich denke auch das schon ungeahnte tiefen gesprungen worden sind!![]()
Gibt ja auch leute die über die Chinesische Mauer springen wollen!
(und dabei leider sterben)
Mfg
Martin