Höchster Europa Drop?

Banshee Rider schrieb:
So, da schmeiß ich das in die Runde, hat er es gestanden?

er hats gestanden !!!!!!!!!!!

aber hat da glaub ich 4 oder 5 versuche für gebraucht und dazwischen immer monate lange erholung bzw. operrationen :D

Banshee Rider schrieb:
So, da schmeiß ich das in die Runde, hat er es gestanden? wenn's keiner weiß kauf ich mir die DVD. :D
@DailyRebel: Wir können ja mal nach Utah fahren, da muss man nicht viel bauen um zu droppen. :D

nein, hat er nicht gestanden, aber der tyler klassen mim ellworth dare mit dorado...

soweit ich weiß, ist der drop 35f hoch und das mz gap 40f !!!

bender hat den drop auf dem double down cover gestanden wenn auch nach dem 3 oder 4 ten versuch und soweit wie ich weiß soll der 14 m hoch sein.

@DailyRebel

das mit dem rechen is doch net so schwer.

musst nur wissen wie schnell du bist wenn du abspringst und wie steil die landung ist.

und natürlich wie steil der absprung ist.

also dürfte nich so das prob sein

ich kenne (Wahrscheinlich) Hessens höchsten drop :daumen:

hier am we gibts noch besere foto´s ...hoffe ich :rolleyes:
8622IMG_3511.JPG

wenn du des 13m ding machst bestell ne zeitschrift die gute fotografen mitbringt ;)
sonst lohnt sich des hinterher nicht... :D auf jeden fall mal meinen respekt für solche aktionen :daumen:

Banshee Rider schrieb:
Wo wir gerade schon mal bei Bundesländer Drops sind. :D
My_Jah_Drop.jpg

Das ist doch ne optische Täuschung!
Du siehst hinten beim Start kleiner aus,als beim Absprung!
Du müsstest das Bild nochmal machen,wenn du vorm Absprung stehst,und noch eins,wenn du auf der Landung stehst!

der Benni schrieb:
wenn du des 13m ding machst bestell ne zeitschrift die gute fotografen mitbringt ;)
sonst lohnt sich des hinterher nicht... :D auf jeden fall mal meinen respekt für solche aktionen :daumen:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ne zeitschrift kommt, wenn ich sage, dass ich nen 13m springe.
Ich mach am besten selber fotos und schicke sie dann

Glaub ma wenn du anrufst und denen klar machst das du mim Fahrrad 13Meter runterfallen willst kommen auch Zeitungen und ich denke da würde so gar ein Fernseh Sender vorbeischaun! Die kommen noch für ganz andere sachen! :D

Also wenn du das ding springst! dicken respekt! Und wenn ich dich dann mal irgendwo sehe geb ich dir n Bier aus! Falls du noch lebst! oder noch trinken kannst! :daumen:

trialsrider schrieb:
Glaub ma wenn du anrufst und denen klar machst das du mim Fahrrad 13Meter runterfallen willst kommen auch Zeitungen und ich denke da würde so gar ein Fernseh Sender vorbeischaun! Die kommen noch für ganz andere sachen! :D

Also wenn du das ding springst! dicken respekt! Und wenn ich dich dann mal irgendwo sehe geb ich dir n Bier aus! Falls du noch lebst! oder noch trinken kannst! :daumen:

trinken wird das einziege sein was er noch kann wenn er sich dabei zerreist zumindetens für ne ganze zeit
:daumen:

Dark Banana schrieb:
Das ist doch ne optische Täuschung!
Du siehst hinten beim Start kleiner aus,als beim Absprung!
Du müsstest das Bild nochmal machen,wenn du vorm Absprung stehst,und noch eins,wenn du auf der Landung stehst!
Ich merke du kennst den Drop nicht (woher auch :D ), da wo ich stehe ist da, wo man dann kurz runterfährt um abzuspringen d.h. ich stehe oben am höchsten Punkt und nicht im Hintergrund, aber der Abhang ist so steil da wünsche ich dir viel Erfolg wenn du da zu Fuß stehen bleiben kannst. ;)

gamz im ernst, dass is doch alles lächerlich!
ich mein die meisten hohen drops kennt doch eh keiner, und so rekorde werden glaube ich sowieso nicht von den "stars" gemacht. die machen doch große sachen nur um die mal gesprungen zu sein und wenn ordentlich geld dafür gibt (wie war das mit den 150mille fürn simmons beim mz gap).
das risiko is doch viel zu hoch.
der pruckner is doch in slowenien 15m gedroppt und die anderen unbekannten ... siehe ufc, gehen alle derbsten über große drops, die ham bestimmt schon ganz andere dimensionen. :daumen: das sind doch die wahren helden, die da spaß daran haben !

alsdruffhakker schrieb:
gamz im ernst, dass is doch alles lächerlich!
ich mein die meisten hohen drops kennt doch eh keiner, und so rekorde werden glaube ich sowieso nicht von den "stars" gemacht. die machen doch große sachen nur um die mal gesprungen zu sein und wenn ordentlich geld dafür gibt (wie war das mit den 150mille fürn simmons beim mz gap).
das risiko is doch viel zu hoch.
der pruckner is doch in slowenien 15m gedroppt und die anderen unbekannten ... siehe ufc, gehen alle derbsten über große drops, die ham bestimmt schon ganz andere dimensionen. :daumen: das sind doch die wahren helden, die da spaß daran haben !

...und bei mir gibt es einen der ist schneller wie Schumi in seinen besten zeiten. Falls Pruckner wirklich 15 m gedroppt ist warum sieht und hört man nix davon? Die bei UFC springen vielleicht besser oder sonst was aber haben sie die Sicherheit, die Konstans sowas überall zu und über lange Zeit zu machen?
Simmons und co. sind schon sehr lange dabei und wird auch noch daueren das man sie richtig vom Tron stößt. Warum springen die denn bei der UFC mit? natürlich wegem denm Geld=Sponsoring außerdem stand schon oft in Zeitschriften das man direkt für die Filme kein Geld bekommt sonderen dadurch Sponsoren bekommt.

Ich glaube aber auch das es Hobby Fahrer gibt die Höhere
Sachen springen als den Marzocchi Gap! (der eigentlich ein Mtx gap ist!)
z.B. Den RIIIIIIIIESEN Gab der fast größer ist meine ich als der marzocchi gap den Steve Romaniuk in Collective und in Drop In springt den müssen ja auch welche gebaut haben, und ich denke so wies da aussieht sind den auch ein zweo leute gesprungen! :daumen:

Also ich denke auch das schon ungeahnte tiefen gesprungen worden sind! :o
Gibt ja auch leute die über die Chinesische Mauer springen wollen!
(und dabei leider sterben)

Mfg
Martin

trialsrider schrieb:

Danke schon mal :D

trialsrider schrieb:
Ich glaube aber auch das es Hobby Fahrer gibt die Höhere
Sachen springen als den Marzocchi Gap! (der eigentlich ein Mtx gap ist!)
z.B. Den RIIIIIIIIESEN Gab der fast größer ist meine ich als der marzocchi gap den Steve Romaniuk in Collective und in Drop In springt den müssen ja auch welche gebaut haben, und ich denke so wies da aussieht sind den auch ein zweo leute gesprungen! :daumen:

Also ich denke auch das schon ungeahnte tiefen gesprungen worden sind! :o
Gibt ja auch leute die über die Chinesische Mauer springen wollen!
(und dabei leider sterben)

Mfg
Martin

Na ja ich weiss also nicht obs leute gibt, die höheres springen als die Pros. Die wären doch über Nacht berühmt geworden, wenn sie so was machen würden.

Gibts von dem, der über die mauer springt, ein video?

Zurück