Höchster Europa Drop?

Banshee Rider schrieb:
Ich merke du kennst den Drop nicht (woher auch :D ), da wo ich stehe ist da, wo man dann kurz runterfährt um abzuspringen d.h. ich stehe oben am höchsten Punkt und nicht im Hintergrund, aber der Abhang ist so steil da wünsche ich dir viel Erfolg wenn du da zu Fuß stehen bleiben kannst. ;)

Der Hang unter dir...ist gar kein Hang,sondern ein ganzer Absatz??
Und wo du stehst is der Absprung?
Wenn dem so sei,fett :daumen: :love:

DailyRebel schrieb:
Gibts von dem, der über die mauer springt, ein video?
Ich hab' bis jetzt nur das gefunden:

tot.jpg

Dark Banana schrieb:
Der Hang unter dir...ist gar kein Hang,sondern ein ganzer Absatz??
Und wo du stehst is der Absprung?
Wenn dem so sei,fett :daumen: :love:
So, habe es mal alles eingezeichnet, wie schon erwähnt ist der Anfahrtshang so steil das man da kaum stehen kann. Höhe dürften um die 7m sein also noch machbar und da das Landing ziemlich steil ist hält es auch nicht so einen Schlag. :D

EDIT:
Der Mauerspringer, wundert mich ehrlich gesagt nicht, das er umgekommen ist wenn man mal die mangelhafte Ausrüstung betrachtet, ganz zu schweigen von dem Bike, Profifreerider hätten das sicherlich gestanden wenn die Gegebenheiten perfekt gewesen wären. Hier hab ich nochn kleines Bildchen gefunden:
wang1.jpg

Anhänge

• My_Jah_Drop.jpg
    My_Jah_Drop.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 690
Dieser Chinese war sowas von Psychooo!!!!:spinner:
Ohne schoner, nur mit so einem Helmchen und mit einem Citybike über diese 35m hohe rampe zu fahren ist wirklich selbstmord.
Er hat wohl zu viele Gozilla Filme geguckt.

...es fehlen nur noch die Brettchen für obendrauf und mein Mörder-road-gap ist fretig. 14,5 meter hoch ist er.

AUT_0556.JPG

Zwei Kumpels von mir stehen oben drauf. Das ganze würde noch höher aussehen, wenn ich es nicht von schreg unten fotografiert hätte

@DailyRebel

Da bin ich aber gespannt, ich mach mir schon bei 2 Meter in die Hose. :heul:

Drück ganz fest die Daumen :daumen: und wenn du es schaffst dann :anbet:und :bier:

Also wenn du das ding stehts, respekt :daumen: :daumen:

14,5m, das ist ja hammer.
Müsste ja dann einer der höchst gesprungenen Gaps sein.
Damit wärste dann glaub der beste Deutsche Freerider :daumen:

Wünsch dir auf jeden viel Glück, und zerleg dich net

Nick123 schrieb:
.

Ich glaub ein Freerider muss nicht nur droppen können, oder?

@DailyRebel

Will dir damit nicht unterstellen das du nichts anderes kannst, finde nur so Aussagen immer ganz witzig.

Daumendrück.

Nick123 schrieb:
Also wenn du das ding stehts, respekt :daumen: :daumen:

14,5m, das ist ja hammer.
Müsste ja dann einer der höchst gesprungenen Gaps sein.

Seit wann liegt Bern in Deutschand?

Emmentaler schrieb:
Hey DailyRebel! Du machst mir Angst, da muss ich mir ja nen neues Objektiv für meine Kamera kaufen, ein Super Weitwinkel! :D

:lol: hehe

nene... weitwinkel brauchts nicht.
Der Sprung ist so gross, dass du dir dein super megaobjektiv fast sparen kannst. Da brauchts fast gar keinen zoom mehr :D

Du kriegst das schon hin. Das werden wieder spitzenmässige Fotos :daumen:

(Ein paar äste müssen da noch weg, sonst sieht man nix mehr vom Gap, wenn Alles grün wird.)

Bei einem 14 Meter Gap braucht man vor allem ne prima Krankenversicherung sowie viel Geld für ein neues Bike, da man das alte danach getrost aufn Müll hauen kann - sofern man jemals in seinem Leben wieder seinen Hintern auf einen Sattel drücken wird.

Anyway, wenn Du das wirklich versuchen willst, dann natürlich auch Daumendrücken von meiner Seite aus! :daumen:

Zaska schrieb:
Bei einem 14 Meter Gap braucht man vor allem ne prima Krankenversicherung sowie viel Geld für ein neues Bike, da man das alte danach getrost aufn Müll hauen kann - sofern man jemals in seinem Leben wieder seinen Hintern auf einen Sattel drücken wird.

Anyway, wenn Du das wirklich versuchen willst, dann natürlich auch Daumendrücken von meiner Seite aus! :daumen:

Jup habe unfallversicherung. Ich rechne eigentlich nicht damit, dass es meinem geliebten Bike etwas macht :p Da ich keine Kohle habe für Ersatzteile.

org 14,5m springt man ja nicht mal so nebenbei... wieviele gibts überhaupt die schon was höheres gestanden haben? schaut jedenfalls echt fett aus. viel glück dabei!

Crankflip schrieb:
org 14,5m springt man ja nicht mal so nebenbei... wieviele gibts überhaupt die schon was höheres gestanden haben? schaut jedenfalls echt fett aus. viel glück dabei!

Das ist der Punkt. Ich habe bis jetzt noch von Keinem gehört. Das könnte vieleicht der Weltrekord werden, wenn ichs stehe.

oder kennt ihr da was höheres, das gestanden wurde? Ich wäre froh über infos.

Zurück