Hoffmannbikes?

also jetzt sag ich auch noch was dazu:

wer kein hoffmann fahren will, der solls halt lassen is doch ganz einfach oder....dann bleibt nämlich mehr für uns!

toto

der post von hoffmanntrial war von mir weil mein bruder vorher angemeldet war und ich habe es nicht gesehen.

mein post auf msc trialer bezog sich darauf das er nur negativ über hoffmann redet....aber es gibt auch leute die negativ über ihn reden und ich habe da halt was gehört.
aber dazu habe ich mir meinen teil gedacht...und werde das auch nicht näher ausführen. aber wenn ihr wollt kann ich euch mal per pm schreiben, müssen das ja nicht in der öffentlichkeit ausdiskutieren weil sowas gehört da nicht hin.

und naja schade finde ich nur das ihr den hoffmann so schlecht darstellt.
er hat halt versucht das koxx umzuschweißen und deinen wünschen gerecht zu machen. wenns hätte schneller gehen sollen dann hätte man sich auf garantie nen neues geben lassen sollen oder sich was anderes gekauft.

ja und hoffmann rahmen brechen auch. aber andere rahmen auch. nur wenn der hoffmann mal was verbockt dann kommen plötzlich 100 leute und hacken mit drauf ein.

und wer den hoffmann ned erreicht... falls ihrs noch nicht gemerkt hat er hat nen anrufbeantworter da kann man draufsprechen und er ruft zurück.

und sebi ist zwar manchmal bissl hart, aber im grundprinzip hat er recht. klar hat nicht jeder die ahnung vom trial und ist so lange dabei wie manch anderer...aber hier im forum sinkt das niveau immer weiter und manche leute äußern sich zum trial und haben keine ahnung was wirklich abgeht. finde ich bissl schade, weil das kann man dann auch nicht mehr lustig finden.
finde das in letzter zeit etwas traurig

tommytrialer schrieb:
der post von hoffmanntrial war von mir weil mein bruder vorher angemeldet war und ich habe es nicht gesehen.

mein post auf msc trialer bezog sich darauf das er nur negativ über hoffmann redet....aber es gibt auch leute die negativ über ihn reden und ich habe da halt was gehört.
aber dazu habe ich mir meinen teil gedacht...und werde das auch nicht näher ausführen. aber wenn ihr wollt kann ich euch mal per pm schreiben, müssen das ja nicht in der öffentlichkeit ausdiskutieren weil sowas gehört da nicht hin.

er hat halt versucht das koxx umzuschweißen und deinen wünschen gerecht zu machen. wenns hätte schneller gehen sollen dann hätte man sich auf garantie nen neues geben lassen sollen oder sich was anderes gekauft.

ja und hoffmann rahmen brechen auch. aber andere rahmen auch. nur wenn der hoffmann mal was verbockt dann kommen plötzlich 100 leute und hacken mit drauf ein.

und wer den hoffmann ned erreicht... falls ihrs noch nicht gemerkt hat er hat nen anrufbeantworter da kann man draufsprechen und er ruft zurück.

und sebi ist zwar manchmal bissl hart, aber im grundprinzip hat er recht. klar hat nicht jeder die ahnung vom trial und ist so lange dabei wie manch anderer...aber hier im forum sinkt das niveau immer weiter und manche leute äußern sich zum trial und haben keine ahnung was wirklich abgeht. finde ich bissl schade, weil das kann man dann auch nicht mehr lustig finden.

das klingt doch schon um welten besser und vernünftiger,scheint doch hoffmannteamfahrer zu geben die hirn haben und dementsprechende posts schreiben ohne gleich auf jemanden verbal einzuschlagen.dann schick dochma ne pm an uns raus.

tommytrialer schrieb:

Wenn du mal meine Posts richtig gelesen hast hab ich nicht nur negatives über ihn geschrieben. Größtenteils ja aber nicht nur. Außerdem habe ich mir sowas bald gedacht als ich mein Problem hier reingeschrieben habe. Ich erzähl auch nicht alles über denn Hoffmann und erzähl auch keine Geschichten die ich über ihn gehört habe bzw. verschick sie per PM oder stell hier Fotos rein, aber ne normale Kritik darf man sich wohl hier noch erlauben ohne glei von der ganzen Hoffmanncrew verurteilt zu werden. Was ich hasse ist wenn Sachen vertuscht werden und immer nur alles gut geredet wird. Warum gibt es sonst die Stiftungwarentest?.;)

es muss jemand niemand hier was vertuschen. jedoch werde ich vom hoffmann unterstützt und wenn mein rad brechen würde, dann sag ich das bestimmt nicht im forum. is aber auch klar oder etwa nicht.

und außerdem für mich habe ich nichts zu vertuschen. weil meine rahmen seit 3 jahren halten. 2 habe ich sogar weiterverkauft und die halten immer noch.
das einzigste was kaputt ging waren meine echo gabel und mein koxx hinterrad und 2 ketten.

jedoch wenn was bricht dann kann man das auch in einem anderen ton sagen, ist zumindest meine meinung...

du hast schon recht aber leider gibt koxx nur ein halbes jahr garantie und so mit ist der umtausch aus geschlossen. Wenn ich das innenlager wieder fit bekomme werde ich fahren. Wollte ihn nicht schlecht machen das unterrohr ist Top geworden.

In diesem sinne

Mfg MArio

tommytrialer schrieb:
es muss jemand niemand hier was vertuschen. jedoch werde ich vom hoffmann unterstützt und wenn mein rad brechen würde, dann sag ich das bestimmt nicht im forum. is aber auch klar oder etwa nicht.

und außerdem für mich habe ich nichts zu vertuschen. weil meine rahmen seit 3 jahren halten. 2 habe ich sogar weiterverkauft und die halten immer noch.
das einzigste was kaputt ging waren meine echo gabel und mein koxx hinterrad und 2 ketten.

jedoch wenn was bricht dann kann man das auch in einem anderen ton sagen, ist zumindest meine meinung...

Wenn man sein Geld nie wieder sehn wird ist dieser Ton vielleicht verständlich. Versteh mich da bitte auch. ;)

MSC-Trialer schrieb:
Wenn du mal meine Posts richtig gelesen hast hab ich nicht nur negatives über ihn geschrieben. Größtenteils ja aber nicht nur. Außerdem habe ich mir sowas bald gedacht als ich mein Problem hier reingeschrieben habe. Ich erzähl auch nicht alles über denn Hoffmann und erzähl auch keine Geschichten die ich über ihn gehört habe bzw. verschick sie per PM oder stell hier Fotos rein, aber ne normale Kritik darf man sich wohl hier noch erlauben ohne glei von der ganzen Hoffmanncrew verurteilt zu werden. Was ich hasse ist wenn Sachen vertuscht werden und immer nur alles gut geredet wird. Warum gibt es sonst die Stiftungwarentest?.;)

und du bist stiftung warentest?:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kein komentar:crash:

belass mers doch dabei, einige finden halt die marke gut oder schlecht, andere die und jeder kennt das doch, wenn was in arsch geht, von dem mans ne erwartet hat is man sauer und will dem auch luft machen! und bei der kritik sollte man auch ne drauf achten obs ne große firma is oder ne kleine, wenn leute neutral im forum lesen und sich entscheiden wollen welchen rahmen sie haben wollen könn sie sich ja ihre meinung selber bilden. bei hoffman bekommen se halt ein individuales etwas teureres stück, was natürlich auch brechen kann und der kleine betrieb eben nich gleich nen neuen rahmen rausrücken kann sondern erstmal repariert und bei großen marken bekommt man eben in jeder preisspanne jede qualität von der stange, kann dann aber nach nem bruch auch mit nem neuen rechnen. ich denke das fazit kann sich doch jeder ausenstehende ziehn oder?
und das fazit dass wir trialer alle agressive säcke sind leider auch :heul:
also lass mer das

alles was extrem polarisiert - sprich kontrastreichste meinungen bildet - is auf jeden fall schonmal gut, weil man über den rest garnich spricht.

prost

Hopfmannstropfe schrieb:
hm ich kennekeinen in deutschland der rahmen schweißt.

kein krumbiegel
kein will und wie die verkäufer alle heißen.

und wenn dann was kaputt is rennen alle zu einem.

seid doch froh das der überhaupt eure räder anlangt.

:herz: :love:

MAn man man MSC-TRialer auch wenn ich nicht immer ein Freund von Sebo bin aber das was er sagt stimmt. Der Lorenz repariert jedes rad als wärs eins von ihm geh mal nach koxx mit nem Monty. Aber das der schlechtere rahmen baut kann garnicht nen xtp kostet 50$ in der Produktion. Also überlege erst mal bevor du son Wind machst

nunja nach viel forum vermülle melde ich mich auch mal zu wort.
es ist doch wohl nichts neues, dass der lorenz schwer zu erreichen ist, sowie es nichts neues ist, das der lorenz kaotisch ist, und das man auf seine sachen länger wartet, als z.B. beim jan ist wohl objektiv gesehen kein geheimniss, aber was man wohl dazu sagen muss, jeder der mal versucht hat alu zu schweißen weiß wohl wieviel arbeit es ist einen alu rahmen zu schweißen, und wenn man das nicht hauptberuflich macht, sondern eigentlich nur nebenbei, dann darf man sich nicht beschweren. gerade wenn man solche sonderwünsche hat wie einen rahmen von der konkurenz reparieren zu lassen.
also ich finde es kurz gesagt einfach richtig assozial, wenn man dann noch schlecht redet hier im forum. da sollte man doch froh sein, dass das überhaupt jem. macht, der lorenz könnte genauso gut sagen das ers nciht macht. naja und zu den chemnitzern brauch ich wohl ncihts zu sagen, die sind in meinen augen eh das letzte, was man so hört, was die schon mitm jan abgezogen haben, ihr solltet mal ganz still sein, sonst müsst ihr echt demnächst alles im ausland bestellen......

jetzt machst mich aber neugierig ? probleme mitm jan ... hat ich noch nie eher das ich nachlass kriege wenns mal länger dauert bzw. etwas nach wunsch nicht da ist. der herr ist zwar nicht gerade billig aber besser was vernünftiges als garnichts... oder ?

mal was anderes ... wie bestellt man denn nun ein trialtech 26" und was kostet das denn ? natürlich ibs und nen radstand ca. 1070 mm.

hat da wer ne email oder direkten kontakt mal zum nachfragen ... oder einen solchen rahmen zum verkauf ? mich interessiert dieses thema nun wirklich schon seit langem wie diese rahmen so sind. schließlich ist das neben endorphin der einzige deutsche trial rahmen.

QUOTE=kingpin18]Tach Leute,

ich muss jetzt mal mein ärger Luft machen. Ich habe mein bike beim Herrn Hoffmann reparieren lassen und es hat ganze 5 Monate gedauert :mad: also 5 Monate kein Trial :heul: . Und ans Telefon geht er auch nie. Und das Innenlager hat er nach der Wärmebehandlung auch nicht nachgeschnitten. Im Innenlager war eine große Schweißnaht und so mit passt das Innenlager nicht rein und so was darf einfach nicht passieren. Und das hat mich ein Schnäppchen von 200€ gekostet.:mad:

Mfg Mario[/QUOTE]

So ich möchte was richtig stellen.

Ich habe behauptet das die Reparatur 5 Monate gedauert hat das wahr maßlos übertrieben.
Und das mit dem Innenlager stimmt auch nicht es wahr meine eigne dumm heit habe das Gewinde zerstört und so mit passt also das Innenlager nicht mehr rein. Und die ganze Reparatur kam auch nur 150€ wie ausgemacht. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir eine 2 chance geben. Und beim Lorenz tue ich mich hier mit Entschuldigen das ich so ein blöd sinn gemacht habe. Noch zum Abschluss bin zufrieden mit dem Ergebnis des rahmen so wie ich es wollte.

Noch mal ein großes Entschuldigung

Mfg Mario

äh ---- häääääää nix mehr peil.

wie kommt man auf die idee jemanden für seine eigenen fehler zu beschuldigen und das auch noch in der "öffentlichkeit"

ehm, musst schon verstehn das mir nun jegliches verständnis fehlt wie du dazu kamst. ....

der umbau der mir laut dieses threads bekannt ist, für läpische 150 € ? und da meckerst du ? ich hätt dir das doppelts abgeknöpft. auch ohne deine äußerung im forum, weils ne menge arbeit ist.

QUOTE=kingpin18]Tach Leute,

ich muss jetzt mal mein ärger Luft machen. Ich habe mein bike beim Herrn Hoffmann reparieren lassen und es hat ganze 5 Monate gedauert also 5 Monate kein Trial . Und ans Telefon geht er auch nie. Und das Innenlager hat er nach der Wärmebehandlung auch nicht nachgeschnitten. Im Innenlager war eine große Schweißnaht und so mit passt das Innenlager nicht rein und so was darf einfach nicht passieren. Und das hat mich ein Schnäppchen von 200€ gekostet.

Mfg Mario[/quote]

So ich möchte was richtig stellen.

Ich habe behauptet das die Reparatur 5 Monate gedauert hat das wahr maßlos übertrieben.
Und das mit dem Innenlager stimmt auch nicht es wahr meine eigne dumm heit habe das Gewinde zerstört und so mit passt also das Innenlager nicht mehr rein. Und die ganze Reparatur kam auch nur 150€ wie ausgemacht. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir eine 2 chance geben. Und beim Lorenz tue ich mich hier mit Entschuldigen das ich so ein blöd sinn gemacht habe. Noch zum Abschluss bin zufrieden mit dem Ergebnis des rahmen so wie ich es wollte.

Noch mal ein großes Entschuldigung

Mfg Mario

Das hört sich sehr nach Befehl vom Rechtsanwalt an. Oder einstweilige Verfügung wegen übler Nachrede in der Öffentlichkeit.

was? Das wäre aber krass.
Ach ja, und was hat das mit übler Nachrede zu tun wenns wirklich so war wie Kinpin am Anfang geschildert hat?
Also ich würd da nicht klein bei geben wenns wirklich so war

Zurück