Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommytrialer schrieb:der post von hoffmanntrial war von mir weil mein bruder vorher angemeldet war und ich habe es nicht gesehen.
mein post auf msc trialer bezog sich darauf das er nur negativ über hoffmann redet....aber es gibt auch leute die negativ über ihn reden und ich habe da halt was gehört.
aber dazu habe ich mir meinen teil gedacht...und werde das auch nicht näher ausführen. aber wenn ihr wollt kann ich euch mal per pm schreiben, müssen das ja nicht in der öffentlichkeit ausdiskutieren weil sowas gehört da nicht hin.
und naja schade finde ich nur das ihr den hoffmann so schlecht darstellt.
er hat halt versucht das koxx umzuschweißen und deinen wünschen gerecht zu machen. wenns hätte schneller gehen sollen dann hätte man sich auf garantie nen neues geben lassen sollen oder sich was anderes gekauft.
ja und hoffmann rahmen brechen auch. aber andere rahmen auch. nur wenn der hoffmann mal was verbockt dann kommen plötzlich 100 leute und hacken mit drauf ein.
und wer den hoffmann ned erreicht... falls ihrs noch nicht gemerkt hat er hat nen anrufbeantworter da kann man draufsprechen und er ruft zurück.
und sebi ist zwar manchmal bissl hart, aber im grundprinzip hat er recht. klar hat nicht jeder die ahnung vom trial und ist so lange dabei wie manch anderer...aber hier im forum sinkt das niveau immer weiter und manche leute äußern sich zum trial und haben keine ahnung was wirklich abgeht. finde ich bissl schade, weil das kann man dann auch nicht mehr lustig finden.
finde das in letzter zeit etwas traurig
tommytrialer schrieb:der post von hoffmanntrial war von mir weil mein bruder vorher angemeldet war und ich habe es nicht gesehen.
mein post auf msc trialer bezog sich darauf das er nur negativ über hoffmann redet....aber es gibt auch leute die negativ über ihn reden und ich habe da halt was gehört.
aber dazu habe ich mir meinen teil gedacht...und werde das auch nicht näher ausführen. aber wenn ihr wollt kann ich euch mal per pm schreiben, müssen das ja nicht in der öffentlichkeit ausdiskutieren weil sowas gehört da nicht hin.
und naja schade finde ich nur das ihr den hoffmann so schlecht darstellt.
er hat halt versucht das koxx umzuschweißen und deinen wünschen gerecht zu machen. wenns hätte schneller gehen sollen dann hätte man sich auf garantie nen neues geben lassen sollen oder sich was anderes gekauft.
ja und hoffmann rahmen brechen auch. aber andere rahmen auch. nur wenn der hoffmann mal was verbockt dann kommen plötzlich 100 leute und hacken mit drauf ein.
und wer den hoffmann ned erreicht... falls ihrs noch nicht gemerkt hat er hat nen anrufbeantworter da kann man draufsprechen und er ruft zurück.
und sebi ist zwar manchmal bissl hart, aber im grundprinzip hat er recht. klar hat nicht jeder die ahnung vom trial und ist so lange dabei wie manch anderer...aber hier im forum sinkt das niveau immer weiter und manche leute äußern sich zum trial und haben keine ahnung was wirklich abgeht. finde ich bissl schade, weil das kann man dann auch nicht mehr lustig finden.
finde das in letzter zeit etwas traurig
tommytrialer schrieb:es muss jemand niemand hier was vertuschen. jedoch werde ich vom hoffmann unterstützt und wenn mein rad brechen würde, dann sag ich das bestimmt nicht im forum. is aber auch klar oder etwa nicht.
und außerdem für mich habe ich nichts zu vertuschen. weil meine rahmen seit 3 jahren halten. 2 habe ich sogar weiterverkauft und die halten immer noch.
das einzigste was kaputt ging waren meine echo gabel und mein koxx hinterrad und 2 ketten.
jedoch wenn was bricht dann kann man das auch in einem anderen ton sagen, ist zumindest meine meinung...
MSC-Trialer schrieb:Wenn du mal meine Posts richtig gelesen hast hab ich nicht nur negatives über ihn geschrieben. Größtenteils ja aber nicht nur. Außerdem habe ich mir sowas bald gedacht als ich mein Problem hier reingeschrieben habe. Ich erzähl auch nicht alles über denn Hoffmann und erzähl auch keine Geschichten die ich über ihn gehört habe bzw. verschick sie per PM oder stell hier Fotos rein, aber ne normale Kritik darf man sich wohl hier noch erlauben ohne glei von der ganzen Hoffmanncrew verurteilt zu werden. Was ich hasse ist wenn Sachen vertuscht werden und immer nur alles gut geredet wird. Warum gibt es sonst die Stiftungwarentest?.![]()
Hopfmannstropfe schrieb:hm ich kennekeinen in deutschland der rahmen schweißt.
kein krumbiegel
kein will und wie die verkäufer alle heißen.
und wenn dann was kaputt is rennen alle zu einem.
seid doch froh das der überhaupt eure räder anlangt.
![]()
![]()
trialmissmarple schrieb:Der Lorenz repariert jedes rad als wärs eins von ihm geh mal nach koxx mit nem Monty.
MSC-Trialer schrieb:Ist Koxx ein LandWenn ja, wo liegt es?