Homburger Nikolaustour 2012

Registriert
1. Februar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
10 Jahre lang gehörte die Kirkeler Nikolaustour in jeden Bikekalender.
2010 fand diese zum letzen Mal statt. Als eine einzigartige, mit viel Liebe zum Detail organisierte Tour sorgten die Bikeaholics, die Gründer dieser Veranstaltung, für die richtige vorweihnachtliche Bikestimmung.

Wir haben gemeinsam mit den Bikeaholics beschlossen, dieses Event wieder aufleben zu lassen.
Großer Unterschied - die Tour wird 2012 nicht mehr im Kirkeler, sondern im Homburger Wald stattfinden.

Anmeldung und Infos :

http://www.active-bikes.de/sitedata/nikolaustour_kirkel/index.php
 
Ok... dann fallen meine Pläne, die Tour zu kapern, die Hälfte der Mitfahrer in der Blies zu versenken und die Schwenker dann alleine zu essen wohl flach :heul:

Gruß,
Patrick
 
na da freuen wir uns wie schneekönige drauf. dann ist ab 10 uhr schneebiken angesagt. jippie jajjeee schweinebacke. das wird`n spass....
 
Na das war ja mal ein Riesen-Spaß, Top-Trails bei Traum-Wetter, beste Verpflegung, was will man mehr !! Die Reinkarnation der Nikolaustour ist perfekt gelungen :daumen:
Vielen Dank an alle und die Nikoläuse!
Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten