Homegrown Tour 2008

mm ich überlege von haamburg üüüber brausschweig und tatsäclich auch über freiburg zu fahren. darmstad is doch auch da bei freiburg, oder?muss bloß noch auto checken, aber räder werden nich reinpassen!

freiburg ist ca. auf gleicher höhe wie münchen nur gaaanz links ^^
sag bitte bescheid wenn sich was ergeben sollte

wer sagtn das es ein turndown sein soll das hast du ja gesagt, und mal so neben bei wenn das ein whip xup ist dann weiß ich auch nich ich mein das bein is schon drin und naja das forum hier ist ja eh das coolste mit den coolsten leuten die jeden trick können und wissen wie der geht..
mindestens jeder 2ter bmx hat turndowns ohne beinstrecken gelernt das kommt nach der zeiht wenn man die clicked aber naja
TSCHAUU

An allen Contests war ich jüngster und auch kleinster Teilnehmer. Viele der älteren Pro-Fahrer bestätigten mir mein Talent und meinen Mut, was bei den ca. 4000 Zuschauern bei der Eurobike 2007 in Friedrichshafen nicht zu überhören war. Einen Namen in der Bike-Szene habe ich mir bereits erarbeitet.

An allen Contests war ich jüngster und auch kleinster Teilnehmer. Viele der älteren Pro-Fahrer bestätigten mir mein Talent und meinen Mut, was bei den ca. 4000 Zuschauern bei der Eurobike 2007 in Friedrichshafen nicht zu überhören war. Einen Namen in der Bike-Szene habe ich mir bereits erarbeitet.

habe ich auch grade gelesen und würde mir so beschissen vorkommen, sowas über mich zu schreiben. aber naja, warscheinlich sind wir alle nur neidisch..:lol:

Zurück