Homepage für die Suchmaschine konfigurieren

Seit einer Woche bin ich dabei unsere Homepage zu basteln, bislang habe ich vorher noch nie so etwas gemacht. Mittlerweile ist alles im Netz, sieht auch ordentlich aus, allerdings hakt es jetzt daran, die richtigen META TAGS zu erstellen, damit unsere Band auch gefunden werden kann. Wer kann mir helfen?

www.apart-dieband.de

Danke
Andy

Heutzutage haben die meisten SE Bots mal genau ueberhaupt kein Interesse an Meta-Tags.

Content ist das einzig wirklich entscheidende. Na ja. Neben ein paar anderen Sachen. ;)

/r

Ich habe unter anderem folgendes eingegeben:
<META NAME="KEYWORDS" CONTENT="Band, Jazz, Piano, Gesang, Duo, band, jazz, klavier, Sängerin, Barmusik, Dinnermusik, Hochzeit, Geburtstag, Feier">
<Title> APART; Jazz-Band-Duo mit Piano und Gesang für Barmusik, Dinnermusik und Konzert </Title>
<META NAME="DESCRIPTION" CONTENT="professionelle Band bestehend aus Jazz-Piano mit Gänsehaut-Gesang (Sängerin) für ihre private Party, Barmusik, Dinnermusik oder Konzert.">
<META NAME="language" CONTENT= "deutsch, de">
<META NAME="audiance" CONTENT= "all, alle">
<META NAME="revisit-after" CONTENT="30 days">
<META NAME="page-topic" CONTENT="Musik, Band, Duo, Stimmung, Bar, Hochzeit, Geburtstag, Jazz, Sängerin, Gesang, Klavier, Unterhaltung">
<META NAME="page-type" CONTENT="Dienstleistung, Musiker, Band">

Gebe ich jetzt ein paar Suchbegriffe zB. be google ein, findet er mal gar nix.
Also muss ich wohl demnach was falsch gemacht/vergessen haben, oder?

AndySaui schrieb:
Gebe ich jetzt ein paar Suchbegriffe zB. be google ein, findet er mal gar nix.
Also muss ich wohl demnach was falsch gemacht/vergessen haben, oder?

Wie gesagt, Google interessieren diese Tags nicht! Google indiziert die Inhalte deiner Seite. Wenn du deine Seite bei Google anmeldest (oder der Bot ueber einen Link darauf kommt), dann vergeht erst mal einige Zeit (zwischen 3 Tagen und 4 Wochen) bis ueberhaupt etwas davon in Googles Index ist.Im grossen und ganzen gilt das auch fuer die restlichen Suchmaschinen.

Also warte einfach ab.

Und nimm diese voellig uebertriebenen Meta-Tags raus oder stutze sie auf ein ertraegliches Mass zusammen ...

/r

Zurück