Hometrail

Registriert
11. März 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe bei mir auf dem Hometrail schon so einiges gebaut, aber mir gehen langsam die Ideen aus. An Holz mangelt es mir nicht und Erde hab ich auch noch genug übrig. Ich dachte mir vllt hat hier jemand eine Idee, was man noch so bauen kann, was Spaß macht zu fahren.
Mfg Laurin
 

Anzeige

Re: Hometrail
wie wäre's mit skinnies? und wenn ds zu langweilig ist: skinnies mit kurven oder Anstieg. oder als Anfahrt für ein weiteres Feature?

P.S.: Klingt an sich spannend. ist der Trail öffentlich?
 
wie wäre's mit skinnies? und wenn ds zu langweilig ist: skinnies mit kurven oder Anstieg. oder als Anfahrt für ein weiteres Feature?

P.S.: Klingt an sich spannend. ist der Trail öffentlich?
Hab ich schon Mal drüber nachgedacht, so ein skinnie drop oder bonerlock.
Nein der trail ist privat, also bei mir am Haus halt.
 
Zurück
Oben Unten