honky pig verkaufen preisangabe...

ich überleg mir grad vlt. mein bike zu verkaufen um mir dann ein dirt zu beschaffen damit ich die drops richtig springen kann...
smile.gif
smile.gif
smile.gif

wie viel würd ich für:
-honky pig von ckecker pig bekommen
es handelt sich um dieses Bike
http://www.checker-pig.com/fahrrad-2...-pig-2010.html
wie viel würde man dafür noch bekommen?? es hat ein paar kratzer aber nicht mehr wie normal. Es ist 1 Jahr alt mit ca. 1000 km. Aber noch nie im bikepark gewesen..
frown.gif

Lg und danke
mountyfreak

Für ein Racebike im Zusammenhang mit den Wörtern "Bikepark" und "Drops" würde ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben:D

Na ja,du hast ja oben geschrieben,du willst es verkaufen,um dir dannei
n dirt zu kaufen,damit du drops endlich RICHTIG springen kannst.
Falls das Rad immer gepflegt wurde und wirklich nicht mehr als ein paar
Kratzer drin sein sollten,kann man schon noch 700-800 verlangen.
Falls es aber schon den ein oder anderen drop gefahren wurde und nur selten gepflegt
wurde,kann man dafür nicht mehr als 500-600 verlangen

ja der höchste drop** war 1/2 meter und es funktioniert noch alles
gepflegt joa geputzt geölt gefahrn eingestellt eig. alles
aber für des geld wird man schon ein gescheites gebrauchtes dirt bekommen???
Und glaubt ihr das des jemand will?

lg
..-.

Na je, erst schreibst du, du seist nicht gesprungen, dann plötzlich nen halben Meter.
Ich gehe davon aus, dass das Bike mindestens zwei verbogene Achsen hat und mindestens einen (von aussen nicht sichtbaren) Schaden an der Gabel, weil du das Bike ausserhalb vom Einsatzzweck verwendet hast...

Ist doch klar, du merkst, dass du mit dem Bike an die Grenzen stößt und kaufst dir deshalb ein neues. Aber an den Grenzen warst du bereits.
Das ist der Grund, warum ich so ein Bike im Leben nicht für nen angemessenen Preis kaufen würde;)

Na je, erst schreibst du, du seist nicht gesprungen, dann plötzlich nen halben Meter.
Ich gehe davon aus, dass das Bike mindestens zwei verbogene Achsen hat und mindestens einen (von aussen nicht sichtbaren) Schaden an der Gabel, weil du das Bike ausserhalb vom Einsatzzweck verwendet hast...

ne mehr als ein halben meter bin ich mit demmm niiiieee gesprungen!! Dafür hat mein kumpel ein dh
mit der gabel weiss ich nicht
überverwendet glaub ich nicht die hat aber schon von anfang an leicht luft verloren. Verbogene Achsen hat es sicherlich nicht!!! :):):):)

LG
Danke

Wollte dich nur ein wenig aufziehen:D
Kommt drauf an, wie der Zustand so ist.

Glaub Antonmi liegt da ganz richtig.
Es hängt immer stark von der Rahmenhöhe und des Zufalls ab, wenn jemand genau so eies sucht, nimmt er mehr Nachteiel in Kauf, oder nen dezent höheren Preis.
Die günstigen Internetangebote drücken dich im Preis natürlich drastisch

Im Ebay würde ich es nicht verkaufen, bei ner normalen Auktion wirst du die 600 ehen nicht erreichen - da kriegste dann in der letzten Minute 350 oder so.
Und bei Sofortkauf schlägt niemand zu einem angemessenen Preis zu.

Würde es hier übern Bikemarkt verkaufen und die 5 Euro fürs grüne Häckchen bezahlen.
Stelle es immer wieder rein und irgendwann bis oder im Frühjahr ist es weg. Das Bike putzen, und gute Fotos machen, am besten draussen im tageslicht. Irgendwann nimmt es einer aus deiner Umgebung.
Schau auch mal in Kaufberatung, da suchen doch andauernd welche günstige Bikes - und jedes Mal wird denen zum Gebrauchtrad geraten.

und die gabel will ich eh mal einschicken und schaun lassen was die hat.

Das war bei der Raba öfters, dass Luft aus der Luftkammer ins Casting abgehauen ist und am Ende drückts dir den linken Simmerring hoch.
Ursache ist wahrscheinlich ein O Ring für 50 Cent.
Wenns auf Garantie gehen soll, klar sofort einschicken, das steigert den Kaufpreis!

Zurück