hope 6ti bremssattel von hinten nach vorne?

LordSash

Mit(monströsem)glied
hi,
ich hab ne hope m4 besetllt aber ne 6ti bekommen.. :D :D :daumen:
da ich mir keine 6ti kaufen will, möchte ich hinten ne m4 fahren und die 6ti nach vorne schrauben.
also: kann ich den bremssattel (für 180er disc, hinten) auch nach vorne machen?

LordSash schrieb:
hi,
ich hab ne hope m4 besetllt aber ne 6ti bekommen.. :D :D :daumen:
da ich mir keine 6ti kaufen will, möchte ich hinten ne m4 fahren und die 6ti nach vorne schrauben.
also: kann ich den bremssattel (für 180er disc, hinten) auch nach vorne machen?

brüchtest ne vordere Mono M4 200 mm im Tausch? dann meld dich einfach

Grus Alex

@ Schalom

Ich weiss schon aber da er 180mm geschieben hat dachte ich, mach keine verwirrung bei ihm und schreib 200mm. Irgendwie eine Dumme Idee.

die Mono M4 hat aber gemäs Page 200mm die Mono 6 205mm. Jedoch können bei der Mono M4 auch 205er Scheiben verwendet werden. Ist Problemlos gemäs Sticha und einem Freund von mir welcher das so gemacht hat.

Bergaufbremser schrieb:
@ Schalom

Ich weiss schon aber da er 180mm geschieben hat dachte ich, mach keine verwirrung bei ihm und schreib 200mm. Irgendwie eine Dumme Idee.

die Mono M4 hat aber gemäs Page 200mm die Mono 6 205mm. Jedoch können bei der Mono M4 auch 205er Scheiben verwendet werden. Ist Problemlos gemäs Sticha und einem Freund von mir welcher das so gemacht hat.

vorne ne 205er würde mit nem PM-Adapter funktionieren, den kann man ja zu nem gewissen Grad nach aussen setzen, indem man ein paar Unterlegscheiben unterfüttert. Ich fahre vorne auch gerade eine 203er Scheibe an der Mono4. Hinten an der IS Aufnahme hats nicht gepasst, da hat die Scheibe am Gehäuse geschliffen....

Osti

Zurück