Hope Bremsscheiben an MT5 ?

Moin,

ich brauche neue Bremsscheiben da meine Storm HC an meiner MT5 gluckern und mich dieses Geräusch wie die Bremsleistung tierischst nervt und ich frage mich nun ob ich eine Hope Bremsscheibe passen würde denn ich finde die Farben ziemlich geil und würden perfekt an mein Canyon Strive AL passen.

danke im vorraus

Sind die überhaupt erhältlich in deiner Combo? Ich habe wegen nicht Verfügbarkeit von Hope, Hope durch Trickstuff Dächle ersetzt. Die Hope sind schon deutlich leiser als die Storm, aber mit Dächle ist Ruhe. MT5

das problem ist oft, dass die nieten der scheibe den bremsadapter berühren, weil sie recht breit sind. ich hatte eine hope scheibe an einer mt7, das war knapper als knapp. da hat kein haar dazwischen gepasst. ich habe sie letztendlich wieder ausgebaut, weil die scheiben noch viel übler als die magura geblubbert hat.

ich habe seit längerem galfer wave und bin hochzufrieden. die alte storm mit den runden löchern tuts übrigens auch sehr wunderbar. falls du sie noch irgendweo bekommst.

diese hier:
https://www.ebay.de/itm/MAGURA-Stor...6-Loch-Rotor-ohne-Schrauben-NEU-/184132753908

Zuletzt bearbeitet:
Zurück