hope carbonhebel

hab gerade das in good 'ol uk gefunden:

large_carbonblade.jpg

was mich zu folgender frage bringt:

passen die 07er hebel in den alten (05er, 04er) mini griff?

sehen ja mal echt schick aus.
nur zwei fragen
splittern die nicht wenn man mal wo gegenknallt bei nem sturz
und dann was kostet der spaß???

ach und gibts die evtl au für die moto ?

Ich finde ja die Hebel sehen ziemlich gleich aus von den alten und die Mini Hebel.
Wird aber bestimmt voll die Abzocke werden.

ach... £28 pro stück. dagegen kosten die alu dinger £18. anscheinend gibt es die auch nich ohne grünen streifen.
uuuuund: Weight: Just 10g including brass barrel!

passen die 07er denn in den alten mini hebel? ^^

ach... £28 pro stück. dagegen kosten die alu dinger £18. anscheinend gibt es die auch nich ohne grünen streifen.
uuuuund: Weight: Just 10g including brass barrel!

passen die 07er denn in den alten mini hebel? ^^

Laut Hope nicht...

Aber kann das mal jemand checken der beide hat? die alu sehen von den Löchern gleich aus:)

Willste etwa Werbung fahren?
Bekommste dafür Geld? Ich nicht also will ich auch nirgends den Schriftzug sehen.

pff...jetzt mal im ernst, das ist doch einfach nur dummgelabert :mad:
auf deinem rahmen steht elan, auf deiner gabel rs, auf deinen reifen schwalbe, auf deinem dämpfer manitou...auf jedem besc*** teil deines rade steht der markenname drauf, warum also nicht auch auf den bremshebeln??

back to topic: ich find die hebel mal richtig geil, würden auch gut zu meinem lenker passen, aber 85€ für hebel ist schon echt heftig :(

Wenn ich es könnte würde ich die Name auf den anderne Bauteilen auch ändern.
Auf der Totem steht übrigens nirgends RS oder Totem drauf.

Ich finde das einfach eine Zerstörung des geilen Carbon Effekts.
Wie kann man sowas nur so verschanden.
Das Grün wird zu vielen Sachen einfach nicht passen.
Wenn Hope dick und Fett schon auf den ABG steht muss es nicht noch aufen Bremsgriff sein.
Meine Meinung
aetsch.gif

ich finde grade der grüne streifen und das logo machen den hebel sehr edel, man sieht gleich dass das ein orginalteil ist und kein billig ramsch von ebay oder so...
außerdem is retro in und in den 80 war auch auf jedem manta en rally-streifen :daumen:

die grüne Bremse soll anscheinend etwa 265€ kosten und unter 300g wiegen. mit allem drum und dran (160er dünnere Floating)
mal sowasvon genial! :love:

hope07_caliper_hi.jpg

Bin mal gespannt was sie wirklich kostet, ob es sie ohne PM gibt, ob es sie in einer anderen Farbe gibt und ob sie denn an das Gewicht rankommt. Dann muss meine "alte" Mono Mini in schickem schwarz eventuell weichen...

Die Moto V2 gabs auch in den Grün ist aber nie so in Serie gegangen.
Bevor meine bestellt wurde hab, wurde extra nochmal nach gefragt ob die andere Farben anbieten als silber.
Antwort war Nein.

Zurück