K
King Loui
Guest
Hi,
hab heute meinen m4 sattel eloxiert (grün) und das teil sieht richtig geil aus. das einzig dumme daran, die kolben passen nicht mehr richtig, da ich anscheind bei der zeitberechnung beim eloxieren mist gebaut hab, deswegen brauch ich jetzt für vorne oder hinten (je nachdem wo ich die bremse draufbaue) einen neuen sattel. mir ist da der mono mini sattel in die augen gefallen oder halt der mono m4. die frage ist jetzt nur, welchen von beiden empfehlt ihr? ich weiß das sich bei der mono m4 die bremsbeläge nicht bewegen können, allderings bin ich mir bei der mini nicht so sicher. welche von beiden bremst besser und ist wartungsärmer?
cu Marius
hab heute meinen m4 sattel eloxiert (grün) und das teil sieht richtig geil aus. das einzig dumme daran, die kolben passen nicht mehr richtig, da ich anscheind bei der zeitberechnung beim eloxieren mist gebaut hab, deswegen brauch ich jetzt für vorne oder hinten (je nachdem wo ich die bremse draufbaue) einen neuen sattel. mir ist da der mono mini sattel in die augen gefallen oder halt der mono m4. die frage ist jetzt nur, welchen von beiden empfehlt ihr? ich weiß das sich bei der mono m4 die bremsbeläge nicht bewegen können, allderings bin ich mir bei der mini nicht so sicher. welche von beiden bremst besser und ist wartungsärmer?
cu Marius