Hope pro 2 evo und 10er Kassette

Registriert
7. Juli 2009
Reaktionspunkte
6
hi,

ich habe mir gerade ein neues bike geordert ( radon slide 8.0 150 se) und im nachhinein festgestellt, dass da ne 10 fach shimano kassette drauf ist (Shimano Deore CS-HG62, 10-speed 11-36)
ich habe bisher auf meinen ztr flows mit hope pro 2 evo eine 9fach xt kassette drauf. kann mann die einfach austauschen, oder ist der freilauf nicht dafür geeignet?
ich möchte meinen radsatz nämlich auf dem neuen bike nutzen.

danke

olaf
 
und im nachhinein festgestellt, dass da ne 10 fach shimano kassette drauf ist
Hast wirklich nicht mitbekommen das seit ein paar Jahren 10fach Standart ist ?
Aber zu deiner Information das gefühlte 100000de mal : die 9fach und 10fach Kassetten sind gleich breit ubd passen beide auf die gleichen Freiläufe .
 
Zurück
Oben Unten