Habe die Tech4 V4 an 2 Rädern. Am E-Bike ist sie komplett reibungslos im Einsatz, am Biobike habe ich ständig Probleme mit der hintern Bremse. Erst matschiges Hebelgefühl direkt nach dem Anbau.. Zig mal entlüftet. Rad hoch vorne, hinten, auf die Leitungen geklopft. Ständig kamen immer noch Luftbläschen raus und auch ohne war es nicht wie bei den anderen angebauten Exemplaren. Dann noch die Leitung komplett getauscht, da ein ziemlicher Knick drin war. Irgendwann schien es ok zu sein.
In Finale das Forbidden geprügelt. Nach dem ersten Tag wieder matschiges Gefühl hinten und paar mal hinten ins leere gezogen. Direkt abends entlüftet. Das selbe Spiel 2 Tage später.
Aktuell ziehe ich hin und wieder ins Leere. Also nochmals entlüftet, kamen wieder ordentlich Blasen raus. Nachdem ich das nun über paar Stunden immer mal wieder abgeklopft habe, entlüftet usw schien es nun ok zu sein. Leider kann ich nun den Hebel wie es hier im Thread schonmal beschrieben wurde langsam, aber stetig immer weiter ranziehen, bis der Hebel am Griff aufliegt.. Also jetzt auch noch den Zylinder oder Dichtung tauschen
Ich wills nicht festmachen daran, aber gabs nicht bei den ersten Chargen irgendwelche Toleranzabweichungen im Bereich des Zyklinders im Geber? Nicht, dass ich hier ständig um das eigentliche Problem herumwurstle.