Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das liest sich aber verdammt so, als ob es doch irgendwie machbar istIch hab eine T4 V4 gegen eine GR4 getauscht und an meiner anderen T4v4 die Hope EVO Power eingebaut. Das passt dann relativ gut mit dem Lenkerabstand für meine mittelgroßen Hände und die Hebelform ist mit den Rundungen für mich angenehmer als die der Tech 4.
habe ich richtig verstanden, dass man die EVO lever blades an einer tech4 verbauen kann?
das liest sich aber verdammt so, als ob es doch irgendwie machbar ist
Ja, mit den Power-Hebeln am Tech4-Geber geht es ganz gut, mit den Standard-Hebeln kommt der Hebel zu nahe an den Lenker.das liest sich aber verdammt so, als ob es doch irgendwie machbar ist
Der Druckpunkt ist etwas fester bei der GR4, aber nicht viel. Meine Tech4 V4 hat sich letztes Jahr in den Alpen immer aufgepumpt (kürzerer Hebelweg und festerer Druckpunkt) bei langen, steilen Abfahrten. Bin gespannt, wie sich da die GR4 verhalten wird.Kannst du was zum Druckpunkt sagen @Statusgruen ? Bleibt der identisch oder wird er durch den neuen Nocken härter und der Leerweg kürzer?