Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine schon die Tech3 Hebel sind ein Traum, finde ich...
Die vented disks sind breiter als die anderen disks.Sorry, falls die Antwort auf meine hier schon irgendwo steht. Ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. Auch die Hope HP gibt dazu nicht viel her.
Was sind denn die Unterschiede zwischen E4 und V4?
V4 kann mit Vented Discs gefahren werden, hat unterschiedlich große Kolbenpaare (18 u 16mm).
Lt Bildern hat die E4 ja gleich große Kolbenpaare. (16mm?)
Leider findet man dazu nicht viel. Die E4 geht auch nicht mit Vented Discs oder?
Wie groß ist der Gewichtsunterschief zu V4 und E4?
Bzgl. Der Bremsscheiben: bei den hope Scheiben wird in den Shops ja immer angegeben für welche Modelle die passen.
Hat Hope da verschiedene Reibringbreiten, oder warum ist das so?
Danke schon mal
Georg
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sorry, falls die Antwort auf meine hier schon irgendwo steht. Ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. Auch die Hope HP gibt dazu nicht viel her.
V4 kann mit Vented Discs gefahren werden, hat unterschiedlich große Kolbenpaare (18 u 16mm).
Lt Bildern hat die E4 ja gleich große Kolbenpaare. (16mm?)
Leider findet man dazu nicht viel. Die E4 geht auch nicht mit Vented Discs oder?
Wie groß ist der Gewichtsunterschief zu V4 und E4?
Bzgl. Der Bremsscheiben: bei den hope Scheiben wird in den Shops ja immer angegeben für welche Modelle die passen.
Hat Hope da verschiedene Reibringbreiten, oder warum ist das so?
Danke schon mal
Georg
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
So issesV4 kann mit Vented Discs gefahren werden, hat unterschiedlich große Kolbenpaare (18 u 16mm).
Ja wie die M4, die eingestellt wurdeLt Bildern hat die E4 ja gleich große Kolbenpaare. (16mm?)
Nein dafür ist sie auch gar nicht gedachtLeider findet man dazu nicht viel. Die E4 geht auch nicht mit Vented Discs oder?
Weil es verschiedene Kolbengrößen bei den Bremsen gibt....Hat Hope da verschiedene Reibringbreiten, oder warum ist das so?
Wie sind eigentlich die Meinungen zu kunststoffleitung vs Stahlflex.